Zum Inhalt springen

Bauch- und Hirnfrei, Deutsche Nachwuchsschlampen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Letzten Zeit immer öfter zu beobachten....

Junge 14 bis 16 jährige Mädchen reden im Linienbus darüber, mit wievielen sie schon geschlafen hätten. Ich sitz dahinter und denk mir meinen Teil. Was da vor mir sitzt ist deas Resultat aus Bildungsfernsehen wie GZSZ, Marienhof, Verbotene Liebe usw....

Ich denk es mir immer öfter wenn ich mir so etwas ansehe, wie kann man nur so sein???

Da lernen unsere weiblichen Mitmenschen von Kind an, das es cool ist anderen geistig weh zu tun, sich wie eine Zicke aufzuführen und immer seinen eigenen Vorteil zu beharren. Genauso wie in den Talk Shows, in die 14 jährige mit ihren einjährigen Töchtern eingeladen werden. Diese erzählen dann den Zuschauerinnen dass es wunderschön ist ein Kind zu haben...

Den Vater kennen sie nicht, weil es auf einer Party passierte, auf der jeder Hacke dicht war und es nicht nur bei einem "verkehr " blieb.... Da fragt man sich schon, dann werrden 14 jährige geil auf kinder und Träumen davon ein Kind zu haben. Die können nicht mal für sich selbst Verantwortung übernehmen.

Ich könnte noch mehr schreiben aber mich würde interessieren ob ihr das genauso seht.....

(PS hab eine 15 Jahre alte Schwester bei der ich dieses Phänomen beobachte) :(

Geschrieben

Hi all!!!

Genauso wie in den Talk Shows, in die 14 jährige mit ihren einjährigen Töchtern eingeladen werden. Diese erzählen dann den Zuschauerinnen dass es wunderschön ist ein Kind zu haben...

diese mädels Wissen garnicht wovon sie reden....

...ein Kind zu haben birgt viel verantwortung

und wenn man selbst noch ein Kind ist fällt es ziemlich schwer

ich hab selbst eine Tochter und ich war 18 als ich vater wurde

und es ist warlich schwer wenn man so jung ist...

den ein kind ist ein Lebewesen und ich kann wetten das diese

mädchen ihre kinder öfters bei ihren eltern abgeben um auf son

ne coole party zu gehen...

in so jungen jahren kann man nur schwer verantwortung

aufbringen...

In der Letzten Zeit immer öfter zu beobachten....

das ist halt das Bildungsfernsehen, was die in den serien tun ist

cool und das muss man dann auch machen...

...aber die kerle sind auch nicht besser reden davon wie cool das ist jemanden eins aufs maul zu hauen!!!!

MFG Papa :eek: :eek:

Geschrieben

ach ja , wie schön war die Zeit, wo man mit 15 erst mit zungenküssen und "einwenigrumfummeln" begann.... heut ist es anders.... mit 14 schon mit zig Jungen geschlafen , und dann noch damit angeben *PFUI* sag ich nur .....

ein Apell an all die MGSCHLAMPEN ....glaubt ihr ,ihr kriegt noch einen festen Freund , nachdem er das alles erfährt ?

*würg *

Geschrieben

Ich finds auch schlimm wenn sich die kleinen Mädels schon auf soooo erwachsen trimmen???

Ich meine was bringt denen das??? Die meisten sind in dem Alter doch noch furchtbar naiv und wissen gar nicht was alles passieren kann..

Ich meine die kriegen dann von irgendwelchen Typen das blaue vom Himmel runtergelogen bis sie fröhlich mit ihnen ins Bett hüpfen und danach werden sie gnadenlos abgeschossen.

Außerdem versteh ich nicht wieso die meisten Mädels in diesem Alter eine Arroganz mit sich rumtragen, das es echtnicht mehr lustig ist.... aber wahrscheinlich haben die sich zum Motto gemacht: Einbildung ist auch ne Bildung und dann brauchen wir ja die andere nimmer.

Aber irgendwann lernen alle dazu, spätestens nachdem sie einmal richtig auf die Schnauze gefallen sind.

Ich mache mir mit Freundinnen oft den Spaß das wir uns in ein Straßencafè setzen und die Leute beobachten. Uns ist aufgefallen, das 80% der Mädels und angehenden Frauen ( sagen wir die weibliche ´Fraktion bis 20) alle im gleichen Stil rumlaufen, dadurch heben sie sich net besonders von der Masse ab und irgendwie macht das diese Mädels auch schon wieder zu grauen Mäusen ohne Ausstrahlung und Stil.... naja aber vielleicht ändern sich die Zeiten ja wieder.

Geschrieben

Ihr schimpft immer nur über das Fernsehen und diverse Soaps ... aber denkt ihr nicht dass die grundlegende Erziehung den größten Teil dazu beiträgt? Eltern, die einfach zu jung oder zu verantwortungslos sind und denen im Grunde egal ist was ihre Kinder anstellen lassen diese den ganzen Tag vor der Glotze oder auf diversen Partys hängen. :rolleyes:

Ich habe selbst eine Schwester mit 14 und sie darf recht wenig. Sie muss am Wochenende spätestens um 9 daheim sein und wenns nach ihrem Vater ginge dürfte sie nicht mal nen Freund haben.

Sicher gibt es einige Mädels die das wirklich bringen aber andere sagen es einfach nur um "mitreden" zu können. :(

Wenn man sich außerdem die Statistik anschaut steigt das Alter der Erstmütter doch immer weiter. Momentan liegt der Durchschnitt bei 30 Jahren wenn ich mich nicht täusche!

Aber im Großen und Ganzen kann ich euch nur zustimmen. Ich bin 20 und fühle mich nicht fähig ein Kind groß zu ziehen ... im Grunde seh ich mich selber noch fast als eins und weiß meine Freiheit zu schätzen die ich habe wenn ich nicht dauernd gebunden bin. So kann man doch mal spontan sagen dass man ein Wochenende abhaut ohne sich erst um ein Kind sorgen zu müssen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Haaaaaalt stop-

ich möchte hier mal einen kurzen break einbauen - um eine Verständnisfrage zu klären!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Frauen, bzw. Mädchen mehr als einen Sexpartner haben. Erfahrungen zu sammeln ist kein Vorrecht der Männer!!!

Was wäre denn, wenn das Mädchen sagen würde -hey der hat schon x Freundinnen gehabt *würg*!

Das alte Vorurteil - Männer mit vielen Erfahrungen sind tolle Typen, Frauen mit vielen Erfahrungen sind Schlampen - zieht nicht mehr!!!

Voraussetzung ist ein verantwortungsvolles Verständnis von Sexualität und allem was damit zusammenhängt!! Dort ist der Ansatz zu finden!!

Zum Kinderkriegen - das hat m.M.n. mehr mit der zunehmenden Verstummung in unseren Familien zu tun. Diese Kinder bekommen Kinder damit sie lieben können und sich geliebt fühlen! Und genau auf dieser Schiene ist auch die Vermittlung von verantortungsvollem Umgang mit Sexualität anzusiedeln. Wenn man nicht mit Kindern und Jugendlichen redet, lernen sie es auch nicht!

Sovile von meiner Seite!!

Nicola

Geschrieben

das sehe ich nicht so. es geht nicht darum lieben zu können oder gliebt zu werden. diese medels identifizieren sich mit ihren soaps ind denen es jeder mit jedem treibt udn danach alles wieder happy is. du hast sicherlich recht mit deiner theorie, ich denke aber das das nur ein ganz geringer teil davon is, die sich nach sowas sehnen. aber ich weiss es ja ned.

Geschrieben

zum thema aroganz, welches vorhin angesprochen wurde:

ich beobachte das auch vor allem bei jüngeren mitauszubildenden. denke mitlerweile, das sich viele von denen gegenseitig so unter druck setzen (unbewusst) das jede meint auch die geilste sein zu müssen. bei älteren und/oder besserenbildungsabschlussbesitzenden und besserechancenhabenden dagegegen sehe ich diese tendenzen kaum. desshalb denk ich das es eine sache vom selbstbewusstsein is und (ohne jetzt eine diskussion mann vs. frau anzustreben) ich habe den eindruck das die mädels in dem alter da eher drunter fallen als die jungs...

aber mir wär heut glaub ich auch vieles peinlich von dem was ich gesagt habe als ich 16 war :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von LacunaObscura

Uns ist aufgefallen, das 80% der Mädels und angehenden Frauen ( sagen wir die weibliche ´Fraktion bis 20) alle im gleichen Stil rumlaufen, dadurch heben sie sich net besonders von der Masse ab und irgendwie macht das diese Mädels auch schon wieder zu grauen Mäusen ohne Ausstrahlung und Stil.... naja aber vielleicht ändern sich die Zeiten ja wieder.

Optisch gesehen ja. Aber ist es nicht so dass jeder für sich einzigartig ist? Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man nun mal nur die breite Masse - außer wenn ein "Nasty Girl" ganz in Pink über die Straße läuft :D - aber wie viel Ausstrahlung jemand hat kann man nicht auf einen Blick urteilen.

@ Rubicon: Sehr gut. Nur entwickelt sich da ein bisschen ein anderer Ruf ... wenn Mädels mehrere Sexpartner haben werden sie als Schlampen abgestempelt wobei Männer sooo tolle Hechte sind.

Die Welt ist sooo ungerecht! :D :D

Geschrieben

Tja, eigentlich ein sehr schweres Thema, doch trotzdem werde ich mal versuchen, meine Meinung kund zutun.

In unserer heutigen Gesellschaft wird doch ein immer größerer Druck ausbeübt. Sei es a) von den Medien und B) von der Gesellschaft, c) von der eigenen Familie und d) von den Freunden.

Wer kennt es nicht? Die sexuelle Offenheit (welche ja so oft gespriesen wird--- aber wo ist SIE) fängt schon bei einer FA- Duschgel Werbung an. Dort werden mittags um 2 nackte Frauenkörper gezeigt. Die Kinder, welche nebenbei auf dem Sofa sitzen und ein paar Minuten zwischen Schule und HA chillen, nicht weiter beachtet.

Wenn man heute mal durch Zufall ein Gespräch von jungen Leuten (im folgenden Kinder genannt) belauscht, dann schlacker sogar ich mit den Ohren. Die haben mittlerweile Sprüche drauf, das man eigentlich gar nicht mehr mithören will. Und woher kommt das?

Sorry, aber das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben wollte. Habe einen Blackout. Werde diesen Beitrag dennoch posten, damit ich zu späterer Stunde noch einmal einsteigen kann...

Geschrieben
Original geschrieben von Rubicon

Haaaaaalt stop-

ich möchte hier mal einen kurzen break einbauen - um eine Verständnisfrage zu klären!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Frauen, bzw. Mädchen mehr als einen Sexpartner haben. Erfahrungen zu sammeln ist kein Vorrecht der Männer!!!

Was wäre denn, wenn das Mädchen sagen würde -hey der hat schon x Freundinnen gehabt *würg*!

Das alte Vorurteil - Männer mit vielen Erfahrungen sind tolle Typen, Frauen mit vielen Erfahrungen sind Schlampen - zieht nicht mehr!!!

Es war ja nicht so gemeint dass die Frauen/ Mädels nicht mehr als einen Sexpartner haben dürfen, aber die Young Generation ***** dumm umher, ob Junge oder Mädchen !!! Es wird gesoffen , und dann ab gehts .... es ist nicht nur die schuld der Mädchen , die kleine "Obermacker" sind genauso abgestürzt

Geschrieben
Original geschrieben von BlondeSuende

@ Rubicon: Sehr gut. Nur entwickelt sich da ein bisschen ein anderer Ruf ... wenn Mädels mehrere Sexpartner haben werden sie als Schlampen abgestempelt wobei Männer sooo tolle Hechte sind.

Die Welt ist sooo ungerecht! :D :D

Und genau diese Ungerechtigkeit gilt es zu bekämpfen! Denn da ist meiner Erfahrung nach der Punkt an dem Frauen sich auch gerne mal selbst in die Quere kommen. Bis heute haben sich immer nur Frauen über mich und meine Einstellung aufgeregt!! :rolleyes:

Mit Männern dagegen hatte ich eine Menge Spass!!:D

Geschrieben

Hm... *grübel*

Ich denke, man sollte sich nicht unbedingt nach dem richten, was die Masse denkt... ;)

(Nun ja, ich bin immer schon eigenwillig gewesen... ;) )

Ich persönlich denke, daß es bei mir mit meinen 32 Jahren nur konsequent ist, daß ich bisher keine Freundin, geschweige denn eine "Bettpartnerin" gehabt habe - ich bin eben *kein* "toller Hecht".

Ich bin einfach ich, und ich bin ziemlich eigensinnig. Ich tue das, was ich für richtig halte, und das oftmals abseits der Hauptwege...

Manche Charakteren ziehen eben nicht - nachdenkliche, introvertierte Menschen zum Beispiel.

Geschrieben

Da der Grund im ersten Post ja schon genannt wird (also Medienflut unserer tollen Gesellschaft, kann man denen nicht wirklich einen 100%igen Vorwurf machen. Ganz gleich ob man es nun gut heißt oder nicht.

Geschrieben

es sind doch alle gleich ob die Jungs oder Mädels

alle wollen doch nur mit den anderen ins Bett,

es gibt nur wenige die aus Liebe mit jemanden ins Bett

gehen. Sex ist doch einfach nur ne art von Sucht....

....ebend ne Droge

aber viele Denken nicht über verhütung nach,

es kann nicht nur passieren das die mädels schwanger

werden, man kann doch haufen von Geschlechtskrankheiten

bekommen

MFG Papa

kondom.jpg

Geschrieben

hmmm... warum seid ihr auf eure "bettgeschichten" eigentlich so stolz? ihr seid doch auch nicht besser als die 14-15jährigen... nur älter...

ich selber bin der meinung, dass sex etwas besonderes ist und man diesen auch nur mit besonderen menschen praktizieren sollte.

was die 14-15jährigen angeht... tja, wems gefällt... :rolleyes: auch die werden älter und auch die werden noch "vernünftig"... im übrigen halte ich das ganze eh nur für ne mode, wie damals die schlaghosen oder die popperlocken...

Geschrieben
Original geschrieben von beebof

hmmm... warum seid ihr auf eure "bettgeschichten" eigentlich so stolz? ihr seid doch auch nicht besser als die 14-15jährigen... nur älter...

ich selber bin der meinung, dass sex etwas besonderes ist und man diesen auch nur mit besonderen menschen praktizieren sollte.

Wenn ich in der Form stolz wäre die Du gerade ansprichst - würde ich mit Zahlen, etc. rumsprotzen!

Mach ich aber nicht, weil ich nicht in diesem Sinne stolz bin, ich bin lediglich selbstbewusst genug um zu sagen - ich tu was ich will und was die anderen sagen ist egal!

Ich bin schlicht anderer Meinung als Du und denke das der Zusammenhang Sex<->Liebe überbewertet wird!

Geschrieben
Original geschrieben von Rubicon

Ich bin schlicht anderer Meinung als Du und denke das der Zusammenhang Sex<->Liebe überbewertet wird!

ich glaube eher, dass sex heutzutage deutlich wichtiger zu sein scheint als die liebe.
Geschrieben
Original geschrieben von Rubicon

Ich bin schlicht anderer Meinung als Du und denke das der Zusammenhang Sex<->Liebe überbewertet wird!

dann hattest du noch nie mit jemanden Sex den du geliebt hast.....

das ist nicht vergleichbar mit sonstigem rumgepoppe.....

Geschrieben

-Nein, ich bewerte Sex nicht höher als Liebe!

-Ja, ich hatte Sex mit Menschen, die ich sogar sehr geliebt habe! Z.B. den Vater meiner Tochter!

-Nein, ich poppe nicht wild in der Gegend rum!

Wie gesagt, es ist eine Frage der Einstellung!!

Geschrieben
Original geschrieben von dummabua

In der Letzten Zeit immer öfter zu beobachten....

Junge 14 bis 16 jährige Mädchen reden im Linienbus darüber, mit wievielen sie schon geschlafen hätten. Ich sitz dahinter und denk mir meinen Teil.

Ich auch. Und was dabei herauskommt, ist weniger aufregend und mit einem einfachen, bekannten Spruch zu sagen : Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist.

Unterschiede zwischen dem, was sich die Teenies (zu denen ich ja auch noch zähle) erzählen, und dem, was Realität ist, könnten größer nicht sein. Schaut man sich nur mal die Statistiken der BRAVO an, fragt man sich, warum beinahe jedesmal weit mehr als die Hälfte aller Befragten die Frage nach sexuellen Erahrungen mit "keine" oder "kaum" beantwortet.

Die von dir aufgeführten Paradebeispiele, die in TalkShows sitzen, sind Ausnahmen, die es schon immer gegeben hat, aber in den 90ern eben mehr in den Mittelpunkt gerückt sind. Das ist alles.

Und nun überlegt mal bitte ernsthaft : Wenn sich gerade junge Mädchen (was ich auch bestätigen kann) immer arroganter und zickiger verhalten, kann es da sein, dass diese dann tatsächlich einen Partner finden ? Wohl kaum, denn das entspräche jeder Logik. Ich persönlich kann von mir sagen, dass ich mich weiter daraum bemühe, jemanden kennenzulernen, der so ein Verhalten an den Tag legt; und ich bezweifel´ es stark, dass die meisten anders denken.

Geschrieben

Vielleicht wird das ja auch gar nicht schlimmer, vielleicht werden wir einfach nur älter.

Ich stimme dem zu, daß es egal ist ob Männchen oder Weibchen, was die Anzahl der Sexpartner angeht. Soll doch jeder soviel rumpoppen wie er will.

Ich finde allerdings auch, daß 12 bis 13 Jährige sich lieber wieder in den Sandkasten verziehen sollten, als sich Sorgen um ihre Klamotten oder den nächsten Freund zu machen. Das ist meiner Meinung nach aber eine Erziehungsfrage. Ich finde es toll, daß es wenigstens noch ein paar Eltern gibt, deren 14 Jährige Tochter um 21:00 zu Hause sein muß. Eine Freundin von mir hat ihrer 13 Jährigen Tocher vor nem Jahr die Pille verschreiben lassen ... weil die auch schon seit sie 12 ist immer wieder einen "festen" (für 2 Monate ... haa haa) Freund hat.

Wenn die Eltern eine bessere Beziehung zu ihren Kindern hätten und sich ein bischen mehr kümmern würden, gäbs solche Probleme nicht.

Ich finde außerdem, daß man eine gewisse geistige Reife besitzen sollte, bevor man Sex hat. Und die hat man einfach nicht mit 14. Teilweise auch nicht mit 16.

Es geht ja nicht nur darum, ungewollt schwanger zu werden, sondern es gibt ja auch noch so Sachen wie AIDS etc pp. Sex sollte nicht zu einer Freizeitbeschäftigung für Teenager verkommen.

Geschrieben

und das wichtigste ist auch das sich die mädels nicht von ihren sogenannten "Freunden" dazu drängen lassen mit ihnen zu schlafen. Denn sowas ist nicht Liebe sondern nur geilheit.

Sex ist ein verlangen, und ich glaube das fast jeder schon mitjemanden im Bett war nur um sex zu haben und nicht wegen Liebe.

Aber wenn man jemanden liebt ist sex auch ganz anders.

Und eltern sollten gegenüber ihren Kindern Verantwortung zeigen,

nicht immer sagen du bist um ... da sondern auch mal kompromisse eingehen

ich finde das dieses rumgezicke und rumgepoppe nur ne art Mode Erscheinung ist(wie vorher schon erwähnt)

und das diese "Kinder" mit 13 / 14 schon sex haben liegt das sie viel früher aufgeklärt wurden und auch viel früher damit in berührung kommen zum beispiel durch viele etc.

MFG Papa:p ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...