Chipie Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo Kann mir jemand mit nur 3-4 Sätzen die Drei Ebenen erklären.. So ungefähr kenn ich sie ja, nur komm ich immer wieder durcheinander mit den verschiedenen Namen die sie haben und den Verbindungen zu einander:D :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 interne Schicht: wo und wie werden die Daten gespeichert konzeptionelle Schicht: Die Datenstruktur der Anwendung externe Schicht: Die Daten aus der Sicht des Benutzers siehe auch http://www.inf.tu-dresden.de/SyA/DB/lehre/DB/t14.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Danke:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.