Schneeflocke Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hi Ich brauch ma wieder Hilfe von euch *gg* Also ich möchte eine Seite ausdrucken, jedoch ohne vorher mit Objekten rumzuklicken, sondern möchte das im Modul programmieren, dass er mir einen Rahmen um das ausgedruckte zeichnet. hab schon ziemlich viel ausprobiert mit Frames, aber ich steig nich dahinter. Einer ne Idee? :confused: Cu flöckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Weiß zwar nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber wieso machst du das nicht mit Linien bzw. Shapes, die du dynamisch erzeugst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeflocke Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 weiss ja nich wie das geht, ich hab auch schon in der Hilfe geschaut. ich hab kein objekt worauf ich mich beziehen kann. die linien mach ich mit printer.line (x1,y1)-(x2,y2). wenn ich eine senkrechte zeichnen möchte gebe ich folgendes ein: printer.line (11000, 0)-(10900,16000) es müsste aber, um eine gerade linie zu bekommen (und so solls ja auch sein) 11000 statt 10900 sein. nur dann zeigt er mir nichts mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeflocke Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 sooo. nun hab ich den rahmen mit linien doch noch hinbekommen ABER: wie kann ich in VB sagen, dass er eine Datei erstellen soll, meinetwegen in c:\test.txt und dort alle Ereignisse wegschreiben soll? :eek: Any Ideas out there? Dankööö et Flöckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.