MrLarsens Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im BIOS eine Seriennummer auslese? Brauch ich da eine Software für?Oder wie geht das? Mit freundlichen Grüßen MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Die Nummer (Version) deines BIOS siehst du beim Rechnerstart, links unten. Es gibt auch die Möglichkeit das ganze auszulesen, da müsster ich aber selber erstmal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 das weiß ich ja.ich will aber die Seriennummer des Notebooks haben.Und ich habe gehört das man diese auch im bios finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ich denke mal, du meinst ein Phoenix-Bios. Ich habe das gleich problem. Um was für ein Notebook geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.