Abolist Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Hey Folks... wollt mal fragen wann die Nach - / Zusatzprüfung is....hab nämlich ein echt schlechtes Gefühl bei meiner Schriftlichenprüfung und wollt mal wissen ob einige schon eingeladen worden sind?! Wenn die Einladungen schon drausen sind, un ich keine davon abbekommen hab....hab ichs entweder geschafft oda war halt so schlecht das ich nicht mal zur Nachprüfung zugelassen bin...:confused: brauch mal dringend Infos... thx Abolist Zitieren
andreaw990 Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Die Nachprüfung findet normalerweise am Tag deiner Präsentation statt. Müsste dann eigentlich bei der Einladun zur Praktischen Prüfung dabei sein... mach mal Kopf hoch...dachte auch, das ich druchgefolgen bin... hab aber gestern Bescheid bekommen, das dem nicht so ist- lag weit über dem durchschnitt:) so denn, Andrea Zitieren
Abolist Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Geschrieben 21. Mai 2002 habe gedacht, das bekommt man erst am tag der präsentation...(das Ergebnis der Schriftlichen...) hmm brauch auch so ne Quelle....damit ich mein Zukunft ein bischen planen kann...c'ya Abolist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.