hallo******* Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo, die Frage ist nicht besonders aufregend. Allerdings kann sie mein Gewissen beruhigen. Es geht um GA 1. Ich denke das ich die Aufgabe 1 richtig habe. Es gab doch auf diese Aufgabe 30 Pukte, oder? Zuätzlich könnte ich noch auf die Aufgabe 4 (Struktogramm/oder/PAP) etwas richtig haben. Von den Aufgaben 2 und 3 denke ich das ich 0 Punkte kassieren werde. Wäre ich trotzdem über 30%? In GA 2 habe ich denke ganz gut abgeschnitten genauso wie in WiSo. Aber das wird euch ja nicht interessieren. Ich brauche nur bei GA 1 über 30%. Wäre ich darüber wie ich oben geschildert habe? Danke für eure sanften Kommentare die mir mein Zittern nehmen, oder auch nicht?! Zitieren
hiretic Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 da du aufgabe 1 richtig hast wie du meinst und es dafür 30 punkte gab entsprciht das ja schon 30 prozent und ein paar punkte mehr wisrt du schon haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.