Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 hi Freaks, wollte eine Bootable CD burnen- habe dazu die Option von Nero Bootable- CD gewählt- dann will der aber so eine komische Datei, habe schon versucht config.sys, autoexec.bat und die ganzen StartdiskettenTools zu wählen, der will aber einen andere Datei (Laufwerk??). Hat jemand von euch 'ne Ahnung wie das funzt??? THX a lot, Hardware- Georg :confused: Zitieren
StefanE Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 Hi, ich mache das immer so: Aus der neuen Zussammenstellung --> CD-Rom (Boot) Rechts: Quelle des Bootimages --> startbares log. Laufwerk A:\ In das Diskettelaufwerk legst du dann eine Diskette ein, die bootfähig ist (z.B. im Dos-Fenster sys a: ) oder eine Windows 98 Startdisk. Fertig. Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Autor Geschrieben 15. November 2001 d. h. ich muss doch dann, wenn ich die CD boote, meine Diskette benutzen (Laufwerk A , dass der von der CD bootet??? THX a lot, Hardware- Georg Zitieren
AVEN Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 Nein er brennt die Diskette auf die CD und dein CDROM wird zu Laufwerk a Zitieren
Poldi Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 quatsch, beim brennen kopiert er die daten der bootdiskette auf die cd (in den bootsektor). wenn du dann danach vo der cd bootest, liest er auch die daten die er beim brennen auf sie geschrieben hat. Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Autor Geschrieben 15. November 2001 Alles klar!!! THX, Hardware- Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.