raysono Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hi, kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich will beim klicken auf einen Flashbutton folgenden link aufrufen. Da ich mich in Flash kein Stück auskenne weis ich nicht wie ich das machen soll. <a href="#" onClick="window.open('test.htm','window1','width=350,height=350,scrollbars=yes');">test</A> Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 der philyphil huscht wohl auch immer durchs flashforum , was?:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 jup sind ja nich immer so die Flash fragen hier...und oft verpenne ich das auch immer...bin häufiger in Flashforen...dann kommt mir naoch in den Kopf oh da war doch fachinformatiker!! heheh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 deine seite gefällt mir...cole navi idee... seit 20 Jahren im Aufbau....wow..cool...meine is glaub ich seit 10 Jahren noch im aufbau!!heheh is aber nich so viel wie bei dir!!hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.