Hakan Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo an alle, ich brauche eure Hilfen wieder???? Ich habe am 10.06 Mündliche Prüfung. Ich habe die Ganzheitliche 1 für die Prüfung gewählt, aber mir fehlen die Aufgaben und Lösungen.... Wäre ganz dringend...Kann jemand mir bitt die Prüfungen oezdemir.hakan@gmx.de Bitte!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Sorry wenn ich frage, aber was willst du denn damit in der mündlichen??? :confused: cu Chris;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakan Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Lernen für die mündliche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VartaPower Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hi, ich kann mir nicht vorstellen, dass in Deiner mündlichen Prüfung irgendetwas aus der GH 1 gefragt wird. Bist Du sicher, dass das dran kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.