Nicole19 Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hi Leute, hat jemand die Musterlösungen von GH I, GH II und Wiso aus Bawue? Gruss Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingelingDingDong Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Des wird in Würschtlesberg auch net anders sein als beim Rest von Deutschland, oder habt ihr a paar Ekschtrawürscht gekriegt? P.S.: nix für ungut, BaWü'ler *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von KingelingDingDong Des wird in Würschtlesberg auch net anders sein als beim Rest von Deutschland, oder habt ihr a paar Ekschtrawürscht gekriegt? ach BaWü hat fuer alles ne Extrawurscht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicole19 Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 da muss ich dir leider unrecht geben. Wir Bawüler haben eine extra wurst. Wir haben andere Prüfungen wie ihr (ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht)! Ich habe es davon abgesehen ja nicht so entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingelingDingDong Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Oh, wenn das so ist bitte ich vielmals um Vergebung... war denn Eure leichter oder anspruchsvoller als die unsere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicole19 Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Schon ok, war ja net böse gemeint *lach* Ich habe die Prüfung von euch noch nicht gesehen. Ich fand es nur ein bisschen blöd, das ich (AE) keine einzige Zeile codieren musste. Das ist doch total an der Ausbildung vorbei, findest du nicht? Ansonsten war sie solala, ich muss dazu sagen, das ich um 1 Jahr verkürzt habe und mir das dritte Jahr fehlt (Datenbanken etc.) Bin mal gespannt, ob ich durch bin! Wie wars bei dir? Gruss Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingelingDingDong Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 bin fisi, die ganze aufregung der anderen versteh ich nicht, bis auf vlan's wars eigentlich ok. und ich war froh dass ich ausser dem bissl sql nix codieren musste. und nach grober vorab-schätzung (gh2 min. 60%, wiso 91%) hab ich wohl bestanden, müsste mich in gh1 schon wirklich saublöd angestellt haben um da noch durchzufallen ... falls du die bawü-aufgabenstellungen findest, magst mir die mal schicken? wär echt nett, so zum vergleich christian.hailer@spe-siemens.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.