HE-MAN Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo, ich habe Windows XP und möchte nun per Remotverbindung auf meinen XP-Rechner. Bisher kam immer eine Meldung, dass ein anderer Benutzer auf mein System zugreifen will und konnte dann bestimmen, ob er darf oder nicht. Nun habe ich mehrer Updates eingespielt und auf einmal - wie soll es auch anders sein - tritt nicht mehr die Frage auf, sondern der User der die Remoteanforderung stellt, bekommt ohne Rückfrage die Sitzung. Es ist egal, ob ich als Admin, Gast, Hauptbenutzer... zugreife. Die Rückfrage erscheint nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß, Mojo Zitieren
HE-MAN Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Geschrieben 23. Mai 2002 Kann mir denn keiner helfen??? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Original geschrieben von feeling_mojo Kann mir denn keiner helfen??? Hallo, bitte kein Threadpushing, wende dich demnächst bitte an einen zuständigen Moderator und frag ihn vorher. Gruß Terran Marine Zitieren
HE-MAN Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Geschrieben 23. Mai 2002 Sorry - weiß einfach nicht mehr weiter und diese Microsoft Seiten bringen absolut nichts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.