markok. Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 hat jemand schon mal Unix Scripte über java auf Internetseiten transformiert? wenn ja, kann ir einer ein paar tips geben, oder links wo beispiele sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Kannst du noch mal genau erklären was du machen willst. Willst du Bash-Scripte(?) irgendwie mit Java auf eine Webseite bringen? Sag doch mal was du hast, sprich was für Scripte, welches Ziel du hast und mit welchen Tools du das erreichen willst. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markok. Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 also, in einer Unix Script Datei, stehen bestimmte anweisungen für das donwload von Updates einer Software aus dem internet, diese werden dann auf Unix Rechner komprimiert´gespeichert. diese updates will ich dann übers Intranet verwalten können. sprich entpacken,packen oder kopieren... am besten soll das mit java gehen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Auf deutsch, Du willst einen Fileserver in Java haben um die Skripte und die Updates zu verarbeiten. Richtig? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Schau dir mal dieses alte posting an. Vielleicht hilft dir das weiter. Alter Thread Servus Sumpfbiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markok. Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 auf deutsch gesagt- keine Ahnung-. ich fang jetzt erstmal klein an und werde ein einfache "helloworld" datei vom Unix Rechner , mit Java auf Html schreiben, muss ich erstmal überhaupt in java reinfuchsen. aber der alte thread hat mir schon ein bissle weitergeholfen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.