HolgerS Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 Huhu! Ich brauche ein schönes Slideshow Programm, mit dem man sich viiieele Bilder in einem Ordner angucken kann. Ich weiß, dass IrfanView o.ä. Programme so'ne Funktion mit drin haben, aber ich bräuchte eins, das bei den Übergängen von Bild zu Bild noch schöne Effekte draufhat. Und das ganze sollte möglichst Freeware sein oder sonst irgendwie uneingeschränkt (zumindest was die Bildanzahl betrifft) funktionieren. Thx! Zitieren
lugustav Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 probiers mal mit Thumbs +. cu lugustav Zitieren
HolgerS Geschrieben 16. November 2001 Autor Geschrieben 16. November 2001 Werd' ich mir mal reinziehen... Noch jemand Ideen?? :confused: Zitieren
tobias-digital Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 aber Thumbs Plus kostet zu viel, probiers hiermit: http://photocdbrowser.narod.ru/ Zitieren
DannyBouns Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 ACD-SEE ist einfach und nett... allerings eher begrenzte Möglichkeiten in Sachen Animationen... Zitieren
desper@dos Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 Wenn Du Xp draufhast, kannst Du Dir eins bei Microsoft runterladen, keine Ahnung, ob das auch bei anderen Betriebssystemen funtioniert, gibt's auf jeden Fall für lau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.