HE-MAN Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo, Ich habe Windows XP und Outlook 2000 (Fürs neue Office Paket reichen die Kohlen in der Firma nicht )... Verschicke ich jetzt eine Datei, in dem ich die Datei anklicke und dann mit der rechten Maustaste --> Senden an --> Mail-Empfänger eine Mail schicken möchte erscheint immer in der "frisch" geöffneten Mail folgender - absolut bescheuerter - Infotext: Betreff: "E-Mail schreiben an: RECY-LB" Text: "Die Dateien wurden als Anhang eingefügt und können jetzt mit dieser Nachricht gesendet werden." Wie kann ich diesen durchaus hilfreichen Text deaktivieren??? Merci, Mojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HE-MAN Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Kann mir denn keiner helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 @ feeling mojo: kein threadpushing. wenn du meinst, dass der thread in vergessenheit geraten ist, reicht eine pm an die moderatoren, wir schubsen dass dann gerne hoch. und ausserdem ist dein beitrag noch nicht sooo alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HE-MAN Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 ja, wurde gerade darauf aufmerksam gemacht und werde aus meinen Fehlern lernen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.