Cultich Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo... Hat mal jemand die OFFIZIELLEN Wiso - Lösungen der IHK ????? Und nicht wieder ich hab das so aber du hast das so und ich habe aber da gelesen, das jemand jemanden kennt der einen getroffen hat, der aus zuverlässiger Quelle weiss, das das so ist ! BITTE !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 http://mitglied.lycos.de/hirex/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 @ hiretec danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hallo! Habe die Original Lösungen: Daher ist mir ein Fehler aufgefallen: Frage 20: Nr.4 soll wohl richtig sein, also für die gesamte Bevölkerung...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 @hiretic Das sieht mir aber nicht nach einer offizielen Lösung aus! Vor allem, weil du bei einer Lösung "unter Vorbehalt" stehen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 @knochen79 Wenn das die Musterlösung der IHK sein soll, dann Prost Mahlzeit. Die Antwort ist doch wohl ziemlicher Quatsch. Seit wann sind z.B. Kinder Pflegeversicherungspflichtig. Das wäre mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Tja, scheinst Recht zu haben, habe ja auch die 5. Frage angekreuzt. Daher habe ich mich ja auch gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hab auch die 5 angekreuzt. Leider kann man ja nicht nachvollziehen, welche Aufgabe als richtig bewertet wurde und welche nicht. Man erfährt ja nur das Endergebnis. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoCool Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Du kannst Einsicht bei de IHK verlangen und dann unter Aufsicht die Aufgaben kontrollieren. Ob es dafür eine Frist gibt weiß ich nicht, aber nachträgliche Korrektur des Ergenisses ist möglich aber nicht wahrscheinlich. Ich bin auch der Meinung das Kinder keine Pflg.vers. zahlen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 >Daher ist mir ein Fehler aufgefallen: Frage 20: Nr.4 soll wohl >richtig sein, also für die gesamte Bevölkerung... Nicht nur die Kinder - was ist mit den ganz Kleinen:), den Schülern, den Studenten, den Arbeitslosen und den Hausfrauen? Was mit unseren Rentern ist, weiss ich nicht genau, aber ALLE ist auf jeden Fall quatsch da zu pauschal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.