Rerrer Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo, gibt es das 2-seitige Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit irgendwo zum Download? Ich will es nicht mit der Hand ausfüllen! Macht doch nen SCH...-EINDRUCK als IT'ler! Ihr könnts mir auch mailen. to123@gmx.de Danke und Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_ufu Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hi, ähm...klar..wenns jemand haette oder es irgendwo zum download waere, waere schon schoen... aber wie waers denn fuer nen it-ler mit ner ocr soft das ding zu scannen?? nur mal so als anregung... ich wuerd es sogar fuer dich machen..hab aber hier z.zt. leider keinen scanner...(bin im praktikum und wohne z.zt nihct zuhause). gruss, ufu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rerrer Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Aber wenn's schon was OFFIZIELLES von der IHK geben würde, wäre es wohl ratsam, dieses zu nehmen. Scannen wäre natürlich der nächste Schritt. Gruß To Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.