bigzorro Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 hallöchen, habe folgendes problem: wenn ich ein programm, z.b. irc-client oder ftp-programm, starte möchte ich daß die dfü-dialogbox, die erscheint, wenn ich internet explorer oder outlook express aufrufe, dann auch erscheint und ich nicht immer erst die internetverbindung manuell aufrufen muß. welche einstellung muß ich denn da tätigen:confused: habe win xp professional und bin über eumex im netz. außerdem hab ich ne direktverbindung zum 2. rechner, der den 1. als proxy nutzt. funzt auch alles. nur das obige problem bleibt? kann mir jemand n tipp geben? danke im voraus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HCHC Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 erscheint die beim Internetexplorer und outlook und sonst nicht meinst du das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 genau, ich hatte es aber schonmal, daß sich diese programme(wincommander & hs-chat) selber eingewählt haben, aber über den netzwerkdialog. so hätte ich es gern wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HCHC Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Sorry bei den anden zwei weiß ich wies geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Als umständliche Lösung könnte ich folgendes anbieten: Schreib dir ein Batch-File, und setze da erst den Aufruf deiner DFÜ und dann den deines Programms... dann auf den Desktop damit... nicht ganz schön, aber tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 danke , aber das is wirklich zu kompliziert. da gibts bestimmt wieder irgend ne einstellung oder n registry hack der es ermöglicht daß eben die programme den dialog aufrufen. wer weiß diiiiiie:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.