Benson Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hi Leute, habe folgendes Problem. Beim Abspielen einer CD (mpg Format) bekomme ich im Media Player 8.0 die Meldung das er das Format nicht unterstütz (mp2v bringt dieser dann unter Details). Auch in anderen Playern (Power DVD, Divx 5.02, zoomplayer, powerdivx usw...) bekomme ich die CD nicht zum laufen. Hab auch schon nach sämtlichen Codecs gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir evtl jemand helfen, oder nen Player vorschlagen bei dem ich die CD zu laufen bringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ich würde mal den bsplayer verwenden ist freeware! hier mal ein link: http://www.bsplayer.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benson Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Danke für den Ratschlag - dieser Player geht aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo, kannst du die CD denn woanders abspielen? Ich schätze mal, dass die Datei kaputt ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benson Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ne, hab schon sämtliche Player versucht. Das die Datei kaputt ist, glaub ich aber auch nicht, da ich mit einer anderen CD das gleiche Problem habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 also ich würde die cd wirklich mal in nem anderem rechner testen wenn sie da auch net geht glaube ich auch das die datei ne make abbekommen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Es hört sich sehr nach SVCD an. Bitte such unter Google nach diesem Begriff, alles andere wäre hier nicht legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von Florian_K Es hört sich sehr nach SVCD an. Bitte such unter Google nach diesem Begriff, alles andere wäre hier nicht legal. svcd könnte powerDVD aber abspielen... oder nich? ich weiss das nich, ich hab WinDVD2000 und der kann SVCD abspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Wieso ist das nicht legal? Wenn Du ueber einen lizensieren DVD-Player (Software) verfuegst ist das durchaus legal. Falls die Datei tatsaechlich kaputt sein sollte, koenntest Du es mal mit "virtual dub" (vdub) versuchen. Eventuell hast Du damit Erfolg. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.