GandalfTheWhite Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hi Leute, als mein Problem ist, das ich gerne eine Offline Kopie einer Webseite auf meiner Platte bzw. evtl. sogar auf CD hätte, da das Internet bei uns in der Firma einfach zu unzuverlässig ist, und garantiert vor Prüfungen etc. nicht geht ... Das Problem an der Seite ist, das sie hauptsächlich über JavaScript Links aufgebaut ist, und ich mit dem Programm WebStripper dort irgendwie nicht sehr weit komme. Weiß jemand ein Programm das mit diesen "Links" kein Problem hat! hier mal ein Bsp. Link javascript:top.openIndex(5,'glossary'); Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hmm..habe nur Erfahrung mit WebSpinnen (nennt man das so?). SInd halt Tools, die eine Kopie einer Seite machen mit der gleichen Verzeichnisstruktur, we auf dem WebServer. Alerdings kann das ziemlich viel sein. Man hat auch Pech, wenn irgendwo in einem Link absolute Pfade stehen, die findet er auch nicht. Wenn Du es für Prüfungen brauchst, und keinen Ausweg hast, geh doch zu einem Kumpel uder in ein Internet-Cafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Lol, dein Tip ist sicherlich gut gemeint, aber ich möchte ja morgens während der Arbeitszeit lernen, da es 1) nichts kostest 2) ich Zeit vom Arbeitgeber bekomme zum lernen (d.h. nachmittags nichts zu tun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 tach... such mal bei google nach "WebCopierer"... dann findeste auch: http://www.barkusky.de/page_software/wcopier.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Thx, werde ich gleich mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Ich kann für sowas nur den Offline Commander empfehlen... in absprache mit aven setz ich mal einen downloadlink dazu rein: http://download.com.com/3002-2377-9427616.html?legacy=cnet Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Mein Tipp wären WebSpider 2.6 oder WebReaper. Beides müsste es eigentlich bei chip.de oder vielleicht auch pcwelt.de geben Viel Glück für deine Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Also mit dem WebCopier kann man definitv keine mit JavaScript aufgerufenen Seiten Download, werde jetzt mal die anderen möglichkeiten durchtesten, sobald ich ein Tool gefunden habe das die Seite wirklich Offline verfügbar macht, schreibe ich es euch natürlich! Thx (vor allem für das Glück :-) ) Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guy Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo! Hab von deinem Problem durch nen Hinweis in meinem eigenen Problem erfahren. Ich erstelle grad ne Software die das innerhalb eines Dokumenten-Management Systems können soll. Bin aber innerhalb meiner Recherche auf den ContentSaver gestoßen, der dass Problem eigentlich recht gut löst. Die Software kann unter http://www.macropool.com/de/download/index.html runtergeladen werden. Ist ne 30 Tage Test-Vollversion. Lizenz kostet 39.90 Euro oder 25 Euro für Schüler/Studenten. Man kann die Software auch einfach nach 30 Tagen neu installieren, hat aber das Problem, dass die gespeicherten Seiten nicht mehr da sind. Wenn du die Seiten zum lernen nur kurzfristig brauchst ist das eigentlich ganz ok. Viel Spass dabei. Ciao Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.