Debi@N Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 hi. Also erstma die Voraussetzungen: Als erstes hatte ich IE 6. Jetzt habe ich IE 5.5. Ok eines Tage dachte ich mir, klasse AD-WARE das hochgelobte Programm werde ich mal installieren. Gesagt getan und habe es gestartet. Es hat auch ein paar Dateien gefunden die ich auch sogleich gelöscht habe. Nun das absolut heisse Problem an IE: Ich kann ein paar Seiten aufrufen und dann kackt er mir ab. Leider hilft dann nur noch : ALT+STRG+ENTF, weil das System dann so lahmt... UNFASSBAR. Ich habe Windows 98.... :confused: :confused: :confused: Also woran kann das liegen... Habe IE schonmal neu installiert.... Bitte HILFE Ich weiss , das das nicht geschickt war mit AD-Ware aber nuja nun isses passiert und formatieren will ich net Windows is SCHROTT!! VERDAMMT ) LYNX RULZ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 versuche mal windows upzudaten über microsoft update site. lass mal regcleaner laufen dann gibt es noch ein paar prokollierungs tools die zugriffe auf registry und datei überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 also scanreg/fix udn scanreg/opt hab ich schon gemacht gehabt jedoch ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hast du vielleicht irgendeine Erweiterung zum IE installiert ? (Neue Toolbar etc.) Die war vielleicht mit Spyware versehen und ohne die entspr. DLL funktioniert die jetzt nicht mehr... eine Möglichkeit dem Vorzubeugen ist AFAIK das entspr. Programm laufen zu lassen während des AD-Aware Scanns, die entspr. DLL wird dann nciht gelöscht, aber Reg-Einträge etc gelöscht, hab gehört das sollte helfen, die Spyfunktionen abzustellen und das Programm trotzdem laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.