marciano Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Änderung des Projektantages???? Hallo all togehter, how ist es so bei euch? Habe gerade bei begga.de die Projektdokus angeschaut und mir ist bei einem Projekt aufgefallen, dass der Prüfling in die Doku eine Änderung des Projektantrages einfliessen lassen hat. Nun zu meiner Frage- Hat er die Änderung einfach in die Doku geschrieben, ohne es bei der IHK anzumelden??? Eigentlich muss man "Änderungen" doch schriftlich beantragen??? Oder wie? :eek: Oder was? Gruss Marcus Zitieren
bimei Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Wenn die "Änderung gegenüber dem Projektantrag" darin besteht einen Teil nicht geschafft zu haben o. ä., reicht es, das so in die Doku zu schreiben. Wie willst Du das vorher wissen und beantragen? Zitieren
marciano Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Geschrieben 22. Mai 2002 Bei dem Kollegen ist es so, dass kein Suse genutzt wird, sondern FLi4L... War in dem Projekt eine bessere Variante. Also kann man dat dann erst in der P-Doku schreiben... Danke Zitieren
unite Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Hat er die Änderung einfach in die Doku geschrieben, ohne es bei der IHK anzumelden??? ich hatte bei mir als Änderung eine neuere Version von Apache Server reingeschrieben. Ich denke es ist überhaupt kein Problem, da die Abweichung gering ist und die Entscheidung begründet war. Zitieren
sally Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 ich habe vor nicht allzulanger zeit hier shcon mal meine erfahrungen zum thema "änderung zum projektantrag" geschrieben- schau mal in den älternen posts der letzten wochen im prüfungsforum! und schau auch mal in diesem thread aber zu deiner frage: ja, du kannst änderungen einfach in die doku schreiben, musst sie aber ausreichend begründen können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.