user103109 Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hi, habe ein Prob. mit Outlook 2000. Der Rechner hängt an einem Netzwerk. Es können keine Dateien empfangen werden. Der reine Textversand und Empfang klappt. Beim Dateianhang hängt der Rechner beim Empfang. Die Daten (Benutzer, Kennwort) stimmen alle. Beim Empfang kommt: "Während der Kommunikation mit dem Server wurde das Zeitlimit überschritten." Das Senden von Dateianhängen funktioniert. Das Konto wurde schon mehrmals komplett gelöscht und neu eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Moin, läuft dein outlook über einen Exchange Server ? Wenn ja, kann der Virenscanner schuld sein oder wenn bei externen mails der Proxy Server.... Wenn bei dir nur outlook läuft, nochmal melden, dann überlege ich mir noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user103109 Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Ja, läuft über Exchange (glaube ich zumindest :confused: , habe da nicht so die Peilung). Auf jeden Fall läuft bei allen anderen genau wie bei mir auch ein Virenscanner (McAfee) im Hintergrund. Bei den anderen klappt es jedoch, nur bei mir nicht. Das OS ist Windows 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.