unite Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo, ich hätte da eine Frage und zwar habe ich mir einen USB-HUB zugelegt an den ich 2 Geräte angeschlossen habe (USB- Scanner und USB-Drucker) Unter WiN ME funktionieren alle Geräte, die ich angeschlossen habe, nur unter XP nicht. Unterstützt XP keine USB-Hubs oder muss ich da etwas einstellen? --------------------------------- Die Frage gehört nicht in den Hardware-Forum, weil es hier um Differenzen zwischen 2 Betriebssystemen handelt. Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo, ich habe XP-Prof und einen 4-USB Hub am laufen. Ich habe nicht szusätzlich installieren müssen, lief sofort einwansfrei. Zitieren
Kristian Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Eigentlich sollte das einfach so funktionieren... hast du mal versucht, ersteinmal den HUB alleine anzuschließen? evtl als Admin? (eigentlich sollten solche Treiber aber immer vorhanden sein.) Meld dich mal, wie sichs entwickelt. Zitieren
unite Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Geschrieben 22. Mai 2002 ich hatte mich immer als Admin angemeldet. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Hi Funktionieren die Geräte denn einzeln unter XP? Falls noch nicht ausprobiert mal nurr ein Gerät am Hub anschliessen. Könnte sonst auch daran liegen, dass die untereinander nicht klarkommen bei XP. Da sind ja andere Treiber als bei M(ore)E(rrors) Zitieren
unite Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Geschrieben 23. Mai 2002 M(ore)E(rrors) komisch, aber bei MORE ERRORS (ME) funktionieren alle Geräte, bei LESS ERRORS (XP) jedoch nicht. Nee, ich hatte die Version einfach mal zum Testen draufgespielt und hatte keine Zeit mich mit mehreren Problemen auseinanderzusetzen. Jetzt ist wieder WIN2K drauf. Funktioniert - macht fast keine Probleme und hat noch LESS ERRORS als der XP, meiner Ansicht nach. Trotzdem vielen Dank. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.