Rouv Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ich hab da´n paar Probleme mit dem Install Shield jedesmal wenn cih was installieren will bringt der ne FehlerMenldung die da lautet: Auf den Windows-installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird ode wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzten sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere unterstützung zu erhalten. Also ich hab Windows XP also gibts kein abgesicherten Modus installiert müsste er au richtig sein, denn es ging mal und wie man den konfiuriert weis ich nicht bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbfisi99 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 installiere mal msi nach (gibt es bei microsoft zum runterladen) und unter xp gibt es noch einen abgesicherten modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.