mo Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo, war am Sonntag (FR + SA auch *gg - Abschlussprüfung erfolgreich verdrängt - dank der modernen Chemie) im Soundgarden Dortmund auf ner Schaumparty! War vorher noch nie auf sowas und jetzt liebe ich den Schaum!! Schade nur dass im Technoraum (mein zweites zuhause) nicht so ne Schaumschleuder an der Decke war! 1. Wie findet ihr Schaumpartys 2. Trance oder HipHop - auf was könnt ihr mehr abgehen?? (Ich mag beides und geh _momentan_ verdammt auf Trance ab) 3. Soundgarden DO - wer kennt es - wer liebt es - wer hasst es?? gruss mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 1. ja ganz lustig... dummerweise brennt das zeug nur so schrecklich inne augen 2. hiphop is nich mein fall... also eher trance 3. kenn ich nich...dafür aber die FunFactory Wildeshausen... zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ich weiss ned so recht... 1: sind nur gut weil sich die frauen ausziehehn *g* 2: hip hop is besser als Trance... ILIKE TECHNO... unplugged ich halt ned viel von techno, mehr trash black death metal... etwas New Metal.... jedem das seine... 3: kenn ich ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 1. Gut dass der Schaum im Sound nicht gebrannt hat Hatte vorher Angst von wegen Luft und so, aber Luft hab ich bekommen. Manchmal war der Schaum 2 Meter hoch und ich mit meinen knappen einssiebzig war das echt funny! 2. Trance rockt auf jeden. Okay Samstag war ich ohne Heart-Opener auf Trance das war nicht so fett 3. Kenn ich nicht, aber klar zählt das - hauptsache Stimmung, Leute und Mucke okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 3. einmal und nie wieder. Als ich da war war ich schon total besoffen aber selbst so war es doch recht bescheiden. Zudem find ich es bescheiden wenn die ganzen Kiddies in den Sound pilgern und vorher und nachher und zwischendurch an der Tanke abhängen. Prädikat: nicht empfehlenswert! Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Mal 'ne Frage dazu: Aus was besteht eigentlich diese Art Schaum ? Ist das nicht gesundheitlich bedenklich, etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.