Guy Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 hallo Leute! Isch hätt da mol ne Frasche! Bei der Anzeige einer Seite zieht sich der IE neben dem HTML-Text Applets vom Server, die über den Quelltext gestartet werden. Diese Applets muss der IE ja irgendwo zwischenlagern. Kann mir irgend jemand sagen wo. Zur Erklärung: Ich möchte diese Daten aus dem Browser ziehen und auf Festplatte speichern. Und da bewegte Bilder auch offline sich noch bewegen, muss das Programm ja irgendwo sein. Es wär super, wenn mir da jemand helfen könnte. Schonmal vielen Dank Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo Guy, also bei win2000 ist es so (zumindest bei mir): unter "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files" werden alle Dateien abgespeichert, die der Rechner lokal benötigt. Ich habe es gerade mit einem Applet probiert, und das liegt auch da drin, allerdings als .jar-Datei. Wenn ich diese mit WinZip öffne, kann ich die .class-Dateien sehen und speichern. Das sollte es eigentlich sein. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.