merlin66 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Original geschrieben von bIgBoArDeR bin nun schon fast ein ganzes jahr mit meinem Schatzi zusammen. Ich bin zwar schon 27 und sie erst 19 ,aber bisher haben wir beide keine probleme damit ... und ich hoffe das bleibt auch noch lange so... Liebe ist was schönes,aber man sollte dabei die Realität nie aus den Augen verlieren. cYa all das war aber knapp am staatsanwalt vorbei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 ja, darauf habe ich schon geachtet... aber die Eltern haben ja quasi ihr Einverständnis signalisiert indem sie uns dauernd gummis mitbrachten nett,nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin66 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Original geschrieben von bIgBoArDeR ja, darauf habe ich schon geachtet... aber die Eltern haben ja quasi ihr Einverständnis signalisiert indem sie uns dauernd gummis mitbrachten nett,nett das nenn ich fürsorglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
closed Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Bin seit fünf Jahren glücklich mit einer wundervollen Italienerin zusammen. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Bin glücklich mit Tailgunner zusammen, aber das hat er ja schon erzählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Bin glücklich mit meiner Süßen zusammen... Seit über einem Jahr Und seit kurzem sind wir sogar verlobt *freu* Sie ist die liebste, netteste, hübscheste und verständnis- vollste Person, die ich kenne!! Dicke Küsse an Sonja!! MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Original geschrieben von Druid Und seit kurzem sind wir sogar verlobt *freu* Herzlichen Glückwunsch!! :OD Habt ihr schon nen Termin für die Hochzeit? *neugier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Ich kann jedem Pärchen auch nur wärmstens empfehlen, zusammenzuziehen (nach ner gewissen Zeit). Weg von der elterlichen Aufsicht und dem täglichen Fragekatalog "Woher, Wohin, Seit Wann, Mit Wem, Wer Noch, Wie lang noch...???" Bei aller familiären Liebe: baut Euch was eigenes auf, wenn's irgendwie [emotional|finanziell] machbar ist. Hab's selbst vor zwei Monaten mit meinem Babe gewagt und: Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hab den Grossteil des Threads übersprungen. Wollte nur statistisch hinzufügen: Ich (männlich) 25, sie 23. Bisl was an Zoff... man gewöhnt sich an alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Original geschrieben von pepper Ich kann jedem Pärchen auch nur wärmstens empfehlen, zusammenzuziehen (nach ner gewissen Zeit). Und wie lang sollte die Zeit Deiner Meinung nach sein? Ich packe auf jeden Fall auch demnächst meine Sachen und ziehe mit meinem Schatz in eine eigene Wohnung. Ist dann mein zweiter "Versuch". Der erste ist gescheitert, aber wie heisst's so schön: Neues Spiel, neues Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Original geschrieben von Saga Habt ihr schon nen Termin für die Hochzeit? *neugier* müssen sie ja haben, sind ja verlobt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hatte auch 1 Jahr eine Freundin Altersunterschied lag bei einen Jahr. So das trifft sich ja ganz gut .... Ganz einfach, du musst nur weiblich und 16 oder 17 Jahre alt sein, Schulabschluss: egal. >> Dann schreib sofort eine e-m@il an mich >> MAIL TO ME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Ich mach's kurz: Ja, habe Freundin. Seit Maerz 4 Jahre zusammen. Sie ist ein halbes Jahr juenger als ich (ich 23, sie 22) Wir ziehen bald zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 also ich habe auch eine freundin wir sind zwar erst 27 tage zusammen aber wir haben noch nicht gestritten wäre auch schlimm!!!!=) der altersunterschied ist 1 1/2 jahre aber trotzdem ist sie reifer tja hoffe wir bleiben noch ein bissl zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von chiren müssen sie ja haben, sind ja verlobt Nicht zwangsläufig. Man kann sich auch mit seinem Freund/seiner Freundin verloben ohne schon direkt einen Hochzeitstermin im Hinterkopf zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von Saga Nicht zwangsläufig. Man kann sich auch mit seinem Freund/seiner Freundin verloben ohne schon direkt einen Hochzeitstermin im Hinterkopf zu haben. Jau, seh ich auch so...Verlobung is zwar nen Eheversprechen, aber versprechen kann man sich ja mal..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von Saga Und wie lang sollte die Zeit Deiner Meinung nach sein? Ich packe auf jeden Fall auch demnächst meine Sachen und ziehe mit meinem Schatz in eine eigene Wohnung. Schwer, dazu ne Pauschalaussage zu machen. Bei mir waren's 8 Monate. Muss man wohl von Fall zu Fall entscheiden. Aber TG und Du, soooo jung seid Ihr ja nu auch nich mehr. Wie Du schon sagtest, Neues Spiel, Neues Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von Flori ... aber versprechen kann man sich ja mal..... So war's nun auch nicht gemeint! *lol* Wenn ich so ein Versprechen gebe dann will ich das auch halten. Aber deswegen muss man sich ja noch nicht auf einen Termin festgenagelt haben. Womit ich jetzt aber auch nicht sagen will, dass man dann noch 10 Jahre warten kann/soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von pepper Aber TG und Du, soooo jung seid Ihr ja nu auch nich mehr. Na danke...ich kam mir eh schon so alt vor mit meinen fast 24, der Satz war jetzt grad mein Todesstoss! Meiner Meinung nach sollte die Entscheidung über das Zusammenziehen nicht daran festgemacht werden wie lange man schon zusammen ist. Sowas ist immer eine Bauchentscheidung, und wenn man das sichere Gefühl hat, dass es richtig ist, kann man diesen Schritt auch nach kurzer Zeit schon wagen. Letztendlich gibt es keine Garantie dafür, dass das Zusammenleben klappt...und dabei ist es egal wie lange man vorher damit gewartet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shari81 Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Mein Schatz und ich sind am 5. Juni ein halbes Jahr verheiratet und zwei Jahre zusammen. Verlobt haben wir uns allerdings schon vor 1,5 Jahren Zusammengezogen sind wir auch schon nach einem Monat, also auch recht früh - obwohl einige hier uns ja bereits übertroffen haben Liebe Grüße Shari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von shari81 Mein Schatz und ich sind am 5. Juni ein halbes Jahr verheiratet und zwei Jahre zusammen. Cool! Da kann man nur gratulieren! *auchwill* Grüße in meine Heimat! *wink* Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von Saga Na danke...ich kam mir eh schon so alt vor mit meinen fast 24, der Satz war jetzt grad mein Todesstoss! ....du arme. Das ist nur für dich: ----------------------------------------------------------------------------------------------Deine Geschichte ging mir ans Herz, nie zuvor traf jemanden der mehr Mitleid gebraucht hätte als du. Bitte betrachte dieses Posting als Ausdruck meines tiefsten Mitgefühls. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Solltest du mir jemals im Bus begegnen werde ich sofort aufspringen und dir meinen Platz anbieten. Und sollte ich jemals unfreundlich zu dir sein, darfst du mich selbstverständlich mit deinem Gehstock verprügeln und dein Gebiß nach mir werfen, natürlich nur wenn deine Arthritis es gerade so zuläßt und du deine Lese-Weit-Wurf-Hornbrille findest. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von Feivel Solltest du mir jemals im Bus begegnen werde ich sofort aufspringen und dir meinen Platz anbieten. *rotfl* Du bist doof! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von Saga Meiner Meinung nach sollte die Entscheidung über das Zusammenziehen nicht daran festgemacht werden wie lange man schon zusammen ist. Sowas ist immer eine Bauchentscheidung, und wenn man das sichere Gefühl hat, dass es richtig ist, kann man diesen Schritt auch nach kurzer Zeit schon wagen. Letztendlich gibt es keine Garantie dafür, dass das Zusammenleben klappt...und dabei ist es egal wie lange man vorher damit gewartet hat. Meine Rede. Garantie gibt's nicht, dennoch, eine gewisse Reife sollte man schon mitbringen, sonst wird's Asche. Daher der Satz "Ihr seid nimmer sooo jung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von pepper Daher der Satz "Ihr seid nimmer sooo jung". Ach soooo....*malbeiseitetret* Da hab'sch mal wieder auffer Leitung gestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.