Saga Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von pepper 1. Schönheit kommt von innen 2. Schönheit ist subjektiv... Sag ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ishan Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Dann will ich mich dem auch mal Anschließen bin nun seit 3 Wochen mit meinem Schatz zusammen, der alters Unterschied beträgt 6 Wochen(sie ist Jünger) Also sind wir beide 18, bei der Entfernung kann ich auch net Mithalten da sind es nur 50 Km aber wozu hat man einen Führerschein . Bei mir war es nicht nur das Aussehen was eine große Rolle gespielt hat sondern auch ihr Charakter um auch was zu dem Thema zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 *kopfschüttel* ...Versteht mich denn keiner... Genau darauf wollte ich doch raus... *umdreh* *traurig ins dunkel weglauf* *in dunkler gasse mit weissem rauch verschwind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von Sven Eichler *traurig ins dunkel weglauf* *in dunkler gasse mit weissem rauch verschwind* *SvenhinterherlaufundihnwiederinsForumzurückzieh* Doch Sven, ich hab's schon verstanden...aber die Diskussion war trotzdem müssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von Sven Eichler [b*traurig ins dunkel weglauf* *in dunkler gasse mit weissem rauch verschwind* Heee, Du wirst doch Deine alte Qutz pepper nicht Ãm Stich lassen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 *sonnenaufgang* *wehendes haar im wind* *topgun-soundtrack im hintergrund* *der weisse rauch teilt sich* Also gut, pepper, wer so nett fragt, den kann man ja nicht hängen lassen, oder...? @ saga: Danke fürs Hinterherlaufen, wenigstens jemand, der mich versteht :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von Sven Eichler @ saga: Danke fürs Hinterherlaufen, wenigstens jemand, der mich versteht :e@sy *lächel* :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von pepper @ Sven und Saga: 1. Schönheit kommt von innen 2. Schönheit is subjektiv. Aus diesem Grund kann man sich auch Quasimodos und Helga Veddersens schön saufen. Man Sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Original geschrieben von Dave4RIP Hi ihr Leutz !! Meiner einer ist 21 und ist seit gut 22 Monaten glücklich vergeben. (Sie = 30) Achja, ich habe sie 6 Tage gekannt, dann bin ich zu ihr gezogen .... sowas ist doch spontan Achso.... und an alle, die sagen, wie kann man nur mit einer 30jährigen........... mund halten , ihr habt keine ahnung, und ihr wisst nicht wie es ist, ihr kennt nur das alter, merh nicht ! *schimpf* Meine Freundin ist 37 und ich 31....vorher hatte ich nur jüngere und immer viel Ärger.... Jetzt ist alles prima und das seit fast 4 Jahren... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerlili Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Moin, wir sin nun seit etwas mehr als anderthalb Jahre zusammen. In drei Wochen ist die Hochzeit. Die erste Zeit war nich so schön. 500 km sin halt etwas zu viel. Aber nun wohnen wir seit Anfang des Jahres zusammen und das is schön. Auch arbeiten wir zusammen (Is halt so, wenn man sich in der Firma kennenlernt). Das hat so seine Vorteile. Der Alterunterschied bei uns beträgt 11 Jahre und ein paar Tage (24 und 35). Und der Nachwuchs is auch schon unterwegs. Gruß Lili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.