Rubicon Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ich hab da mal wieder eine Frage: Ich bearbeite gerade die Seite zu einem Caffee mit einem kleinen Internet-Shop- die auf rasch zusammengeschusterte Seite war doof, also mache ich ein Re-Design. (Ist 'n Bekannter von mir, deshalb darf ich das sagen *g*) Jetzt hat er mir gerade - wie erbeten - Bilder, Info-Texte und so'n Zeugs gezippt geschickt. Soweit so gut! Einige dateien haben die Endung .bin - gehe mal davon aus sind Binär-Dateien. Wenn ich diese öffnen will, bekomme ich eine Warnung ....können das System beschädigen, will ich natürlich nicht! Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 sind wohl selbsextrahierende dateien, die am mac gepackt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.