MrLarsens Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich unter Linux bei meinem Laptop den Standby Modus deaktiviert krieg?Weil mein Laptop der Schaltet sich nach ein paar sekunden wenn ich nichts mache in Linux in den Standby Mode. Bin für jede Hilfe Dankbar Mit freundlichen Grüßen MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Sowas geht meist im BIOS. Hast Du da schonmal geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hab mich mit APM zwar noch nie wirklich beschäftigt, aber Du kannst APM im Kernel deaktivieren. Desweiteren lohnt vieleicht in Blick in die manpage von apmd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.