Mister A Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Und hier die Ergebnisse von heute: -Dänemark - Senegal 1:1 wunderschönes Ausgleichstor vom Senegal; in seiner Entstehung ein Vorbild für Konterfußball!!! Ich würde die gerne im Achtelfinale nochmal sehen... -Kamerun - Saudi Arabien 1:0 also wie von vielen geahnt: das entscheidende Spiel für Deutschland am Dienstag gegen Kamerun. Ein Unentschieden hilft beiden, und eutschland wäre Gruppenerster. Nichtangriffspakt??????? wäre nicht das erste Mal... -Frankreich - Uruguay 0:0 Die Mannschaft (Frankreich) hat meiner nach in keinster weise enttäuscht, da sie mit 10 Mann so gepielt haben wie mit 11. Urugay kam nihct besser ins spiel, Frankreich hatte weiterhin ein drückendes Übergewicht. Verbockt hat das der Trainer, finde ich! Wenn ich den Sieg brauche, dann muß ihc mich mal wenigstens für die sxchlußviertelstunde vom System lösen und ein tor erzwingen. Das Potential ein Tor über die Zeit zu retten haben die im Gegensatz zu uns allemal. Aber was macht der sture Hannes? Er wechselt Stürmer für Stürmer, spielt mit Viererkette weiter, als ob nihct gewesen wär. der blanke Hohn war die Einwechselung von Dugarry in der 93. Minute. Das ist normalerweise eine Aktion zum Zeitschinden in knappen Führungssituationen. Aber ihm ist wohl entgangen, daß seine Leute noch kein reguläres Tor erzielt haben. Der hat den schuß doch nihct mehr gehört! Arsene Wenger pour Nationaltrainer, sag ich da nur! Der weiß wenigstens wie man Offensive ausspricht... Tut mir echt leid für Frankreich, aber so wirds nihct mal was mit der Vorrunde. das tut echt weh, wie ein Mann alles kaputtmachen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von Mister A Und hier die Ergebnisse von heute: -Kamerun - Saudi Arabien 1:0 also wie von vielen geahnt: das entscheidende Spiel für Deutschland am Dienstag gegen Kamerun. Ein Unentschieden hilft beiden, und eutschland wäre Gruppenerster. Nichtangriffspakt??????? wäre nicht das erste Mal... Tja, Nichtangriffspakt wird wohl nix werden. Wenn Irland auch nur 2:0 gegen Saudi-Arabien gewinnt ist Kamerun aufgrund der schlechteren Tordifferenz raus ! Also werden die Kameruner wohl mächtig Gas geben und voll auf Sieg spielen. Sollten die Deutschen übrigens auch, denn wie wir gestern zum ich-weiß-nicht-wievielten-Male gesehen haben, kann eine deutsche Mannschaft nicht auf Ergebnis (und schon gar nicht auf Unentschieden !!!) spielen ! Tja, somit kann nun auch die eigene Gruppe aus deutscher Sicht zur "Todesgruppe" werden und nicht nur die mit Schweden, England, Nigera und Argentinien..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von Flori Tja, Nichtangriffspakt wird wohl nix werden. Wenn Irland auch nur 2:0 gegen Saudi-Arabien gewinnt ist Kamerun aufgrund der schlechteren Tordifferenz raus ! Also werden die Kameruner wohl mächtig Gas geben und voll auf Sieg spielen. Oh ja, da hab ich mich vertan. Stimmt! Ich war schon so auf diese Fünf-Punkte Situation fixiert, daß ich das als aktuelle Situation annahm; natürlich kompletter Schwachsinn. danke für diesen Zaunpfahl! Also ist es DAS Entscheidungspiel und KEINER wird sich da zurücklehnen, klar. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 doch ich werde mich zurücklehnen und während der Arbeit mit einer Flasche Bier aufs Vaterländchen trinken. ja Bier um 13:30 !! Ich darf das ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 ich meinte jetzt nicht das inaktive Fachpersonal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von Mister A ich meinte jetzt nicht das inaktive Fachpersonal.. So, einarmiges Reissen zählt also nicht ? Aber Danke für das Fachpersonal, wo ich doch aktiver Fussballer bin p.s. Mister A Wer ausser uns zwei kann schon von sich behaupten mit einem 2.Liga Spieler und einem ehemaligem Nationalspieler in einer Mannschaft gespielt zu haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von Polli So, einarmiges Reissen zählt also nicht ? Nein, das ist Handspiel! Original geschrieben von Polli Aber Danke für das Fachpersonal, wo ich doch aktiver Fussballer bin das war eher ein kleiner Hieb auf deine berufliche qualifikation, aber gut... Original geschrieben von Polli p.s. Mister A Wer ausser uns zwei kann schon von sich behaupten mit einem 2.Liga Spieler und einem ehemaligem Nationalspieler in einer Mannschaft gespielt zu haben :D und wir haben trotzdem nicht verloren! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von Mister A und wir haben trotzdem nicht verloren! Genau ! Und ich habe ein Tor geschossen Gut es war ein Eigentor aber immerhin ein Tor..... Wuschis Kommentar: " Gut Polli, Du bist der erste in meiner Mannschaft der jemals mit seinen Klötzen ein Eigentor geschossen hat" :D und wech..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 jo, ne super Sache! das war übrigens auch die beste Möglichkeit zu zeigen, daß dus nicht freiwillig gemacht hast! einen wunderschönen noch... *wink aus der Ferne* bis Montag. nu ist gut mit OT im OT, hier.... morgen gehts in der sog. "todesgruppe" weiter. Eure Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roter-stern Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Tach! Hoffe drauf, daß die Argentinier den Tommies mal schön den A.... aufreißen! Tippe auf ein 3:1 für Argentinien. Beim andern Spiel wird wohl Nigeria knapp gewinnen, und wenn nicht, hab ich halt mal nicht recht gehabt. Hauptsache, England ist draußen!!!:OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ich glaube das Nigeria und Schweden ein Remis bringen und Argentinien wird 1 zu 0 gewinnen! Ach wird das ein schöner Tag! G MATZE:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amok-alex Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Spanien (mein Tipp für den Weltmeister) hat gerade Paraguay abgeschossen und in gut 3 Stunden können die Engländer hoffentlich ihre Koffer packen(genau wie Frankreich). Ist nur mega schade das ich das Spiel net live sehen kann und auf das Netz angewissen bin. **** Pay-TV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 gleich gehts los. bin schon mal gespannt. Leider kann ich das Spiel nicht sehen Aber ich verfolge alles übers Internet Was meint Ihr, wer gewinnt? Ich tippe mal ... hm .... schwierig... England.... nein .. Argentinien... nein.... hmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Einen guten WM-Ticker gibt's hier: http://www.rp-online.de/news/ticker/wm2002/index.html und passend dazu, das Shell-Script http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=1841382&forum_id=30095&showthread=1 (auch folgende Threads beachten, da Formatierungsfehler). Live-Ticker im Prüfstand: http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-05.06.02-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 1:0 für england. man ist das spannend. ich würde es zu gerne sehen, aber leider sitz ich noch ne halbe Stunde hier auf arbeit rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 na wundert mich ja wieder nicht. Die Engländer haben immer genauso viel Dusel wie die Deutschen. Sieht jetzt ziemlich eng aus für Argentinien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ....die verdammten engländer!!! naja - schlecht gespielt ham sie ja nicht auch wenn am schluß 11 engländer im eigenen strafraum standen. hab grad ein bißchen angst gekriegt, denn DIE dürfen nicht weltmeister werden. leider sind meine lieblingsteams (natürlich deutschland dann noch kamerun, portugal und halt argentinien) aber irgendwie nicht so doll und ich glaub auch kaum, dass ein geheimfavorit (ich sach nur südkorea, senegal und dänemark - sehr geile mannschaften!!) so wirklich eine chance hat. am schluß gewinnen doch immer die gleichen....brasilien, england, italien...spanien (?!?!)......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Der Kommentar von Otto Rehagel danach:" Das war nie und nimmer ein Elfmeter! Jeder fußballer würde das bestätigen." Das dumme ist, daß Schiris leider keine Fußballer sind und deshalb immer so eine Kluft zwischen Theorie und Praxis besteht. In der theorie wärs ein Elfer, aber nihct in diesem Fall: Das hat er mit 100% aus Absicht getan, sonst würde er nihct gegen 4 Argentinier draufgehen, der Owen, das Schlitzohr.. Aber sowas merkt ein schiri halt nihct sooft, auch wenn ihc Collina für einen sehr guten halte. ER muß halt ne Entscheidung treffen, und das sofort. Auch nicht leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Nur mal so für zwischendurch: USA - Südkorea 1:1 gut für Portugal, sollten sie die Polen schlagen. Die wollen das aber bestimmt nicht freiwillig, die Polen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Portugal hat auf jeden fall klar gewonnen, nur wie lautet nun das ergebnis genau? Im eurosport - Ticker hatten sie zwischenzeitlich ein Tor für Polen gemeldet, aber dann doch 4:0 als Endstand ausgegeben.. Was war denn da los??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Na suuper Spielchen, was? Mit 10 Leuten bringen die mehr zustande als mit 11! :eek: :eek: :eek: Da sind wir also im Achtelfinale und ich weiß nicht: Der Schiri hat sich mit seiner Gelben Welle selbst übertroffen.. sowas.. Dabei wars kein brutales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 RESPEKT!! was für ein buntes spielchen! alle 2 minuten ein paar gelbe oder rote karten ganz tolle sache das! FRANKREICH muss nachhause.... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ja Mensch das war doch geil !!! Bis auf den Schiri. Der Spanier wirkte doch ein wenig überfordert oder ? Ein Tost auf meinen alten Kumpel Olli wenn der die Dinger nicht rausgefischt hätte.....auch ein Lob an die mit 10 Mann spielende deutsche Mannschaft....wie Mister A schon sagt, sie spielten mit 10 besser als mit 11... ! Schönes Ding ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Wir haben das Spiel in der Firma geguckt... Nach 12 Minuten haben alle nur noch dem Schiri applaudiert und nicht mehr unserer Mannschaft... Aber mal im Ernst: der Typ hat doch wirklich irgendwie Probleme!? Jeden Zweikampf mit einer gelben Karte zu belohnen... MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hehe. Alle die auf Argentinien getippt haben sollen sich mal schämen, die sind nämlich soeben ausgeschieden :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.