BenNebbich Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 ...woran hast erkannt dass es senegalesen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lence Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...woran hast erkannt dass es senegalesen sind? Logik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 ja, wir haben nihct schön gespielt. So richtig grottenschlecht fand ich! herrlich grottenschlecht! Bimei, ich weiß es doch auch nihct, warum die nihct rennen wie die Koreaner.. da ist betimmt nichts lobenswertes dran... Allerdings war ich überrrascht, ob dieser abwehrleistung in der letzten halben Stunde! das war wirklich gut, die USA war nur in nserer Hälfte aber das sah dann nie mehr wirklich gefährlich aus. Fhlte mich ansatzweise an das frühere (muß man jetzt ja sagen) Italien erinnert. Wenn man den sieg also irgendeines Grundes bemächtigen kann, dann sei es dieser! dann fiel hier dieser satz: "Wer schlecht spielt und trotzdem gewinnt.." Na denn man los. das trifft eigentlich auf gute Mannschaften zu die, wenn sie 'MAL' einen schlechten Tag haben trotzdem noch das Spiel gewinnen und nicht auf konstant eher durchwachsenen Leistungen... Desweiteren wurde versucht Brasilien (sind ja nur die, die als einzige wirklich überzeugt haben...) hier schwach zu reden weil sie angeblich auch schon so ein speil hingelägt hätten. Würde mich mal interessieren ob das einen Aussage zu dieser WM gewesen ist Achja, für die Türken freut mich das irgendwie ganz dolle sehr! Nur sollten die sich mal beser freuen, als sich dabei gegenseitig zu ershießen oder beim Golden goal einen Herzinfarkt zu erleiden! :eek: das muß doch auch anders gehen, oder? Aber gut gespielthaben sie ja. Mit Manzis hätten sie aber wohl den Sack eher zugemacht, als mit Sukur. Der ist zur Zeit wohl nicht zum Torschießen zu gebrauchen. Kann Bierhoff die Hand reichen... Freu mich auf das Spiel gegen die Brasilianer, wird betsimmt interessant. Deutschland und Südkorea ist alles zuzutrauen, da erwarten ich mittlerweile garnichts mehr. ein 21:20 im elfmeterschießen würde mich daher auch nicht mehr vom Hocker hauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 ...wo sind die bombensicheren prognosen zum halbfinale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Ich behaupte mal, dass sich Deutschland heute ins Finale reingurkt. Wird wahrscheinlich auch wieder mit einem 1 zu 0 enden... (bitte,bitte lasst mich falsch liegen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Schokyman Ich behaupte mal, dass sich Deutschland heute ins Finale reingurkt. Wird wahrscheinlich auch wieder mit einem 1 zu 0 enden... (bitte,bitte lasst mich falsch liegen ) Hab dasselbe getippt! [ironic] schön wärs, bzw ich würde mich echt freuen [/ironic], wenn wir mit dem ersten Angriff das Tor machen und so die Koreaner 94min. Zeit haben den Ausgleich zu erzielen; es aber wegen eines erneut überragenden Oliver Kahns nicht schaffen! Demzufolge tippe ich auf ein Großchancenverhältnis von -5 : 23 aus Sicht der deutschen Mannschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Ein flockiges 3:0 für die Germanen. 1x Klose 1x Neuville 1x Schneider Freistoss und Olli hällt wieder den Kasten sauber ! Das wäre so meon Wunsch. Aber wahrscheinlich passiert das 1:0 durch eine Ecke und Kopfball Klose und dann Versucht man das zu halten, In der 92 gibts dann den Anschlusstreffer und und und dann schiesst Bierhoff das Golden Goal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 ...und morgen gewinnt die türkei gegen brasilien! (2:1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 na dann wird hier ja was los sein... Dann kommt dieses land aus dem Feiern ja garnicht mehr raus! :eek: Was haltet ihr eigentlich von dieser schulfrei-Geschichte? Ich finds ok, ich hatte früher sowieso immer WM geschaut in der Zeit und hab Hausaufgaben dann immer vergessen und irgendwie war alles Nebensache, schön daß cih sowas also noch erleben darf.. Die Türken werden aj morgen eh nicht zur Schule kommen, da ist doch vom Familenoberhaupt feiern angeordnet worden, oder etwa nicht? Würde mich mal interesieren, ob wir hier son paar vetreter jenerwelcher an Board haben... Ich denke aber eher, daß Braslien gewinnt, dafür die Türken aber souverän den dritten Platz machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 ...nicht schlecht, bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 TOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Ich weiß, ich habe den Thread gesprengt, aber ich freu mich doch so :marine :marine :marine :marine :marine :bimei :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 TÜRKEI WIR KOMMEN!! @2-anarchist : ich hoffe bimei langt dir welche, dass es dich auch aus dem forum kippt. aber die ist ja so'n weichei und prügelt nicht.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von 2-frozen Ich weiß, ich habe den Thread gesprengt, aber ich freu mich doch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Deutschland 1 Korea 0 Finale wir koooooooooooooooomen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von BenNebbich aber die ist ja so'n weichei und prügelt nicht. ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von bimei ben ...ah danke, mehr davon, finale finale danke bimei, bier rumspritz, ...jetzt hör aber auf bimei. dass du immer so übertreiben musst. ...au. bitte. auuuuuuuuuuuu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 hm, jaaaahahahahaaa! endlich mal wieder richtig getippt! 1:0, zum x-ten Mal... Holland ist RAUS! Naja nicht ganz, aber zumindest raus ausm Titelkampf. Olli Kahn meinte grad noch, es wäre nicht überraschend, wenn er am Sonntag gegen die Türkei spielen würde, so wies bisher gelaufen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Und wenn dann Deutschland 1-0 gegen die Türkei gewonnen hat, gönn ich mir erstmal ein Döner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Die Wm hat nur gute Seiten. Aktueller Artikel aus der rp-online-Seite: Ungewöhnlich flott lieferten am Dienstagmorgen die Postboten ihre Sendungen aus. Gehetzt rannten sie durch die Straßen, um zum Anpfiff des Halbfinalspiels pünklich Feierabend machen zu können. quelle: http://www.rp-online.de/news/journal/2002-0625/post.html Es sollte immer WM sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 @ Hawkeye oh ja! das merkt man erst bei solchen Sachen, wie wichtig das manchen doch ist... Aber dann sind Fußballer wieder die dummen, die immer nur 'die wo' sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 ...ich möchte betonen dass der grosse prophet bennebbich, förderer des weltfriedens, vertilger der döner, verteidiger des glaubens schon heute einen sieg der glorreichen türkischen elf vorhersagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 In völliger Unkenntnis halte ich dagegen, Brasilien wird gewinnen, 2:1 Obwohl zugegebenermassen ein Sieg der Türkei toll wäre, das würde eine Finalparty in jeden Fall geben, egal wer Weltmeister wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 *pfft* Pele meint, Brasilien hätte den besten Torhüter der WM! Also er war ein hervorragender Fußballer, aber sowas is ja wohl reine Stimmungsmache! Man brauch sich nur anschaun wie die deutschen gespeilt haben und wie weit sie gekommen sind. Woran liegt das wohl??? Und Brasilien hat ein paar mehr Gegentore bekommen als eins! Aber das ist ja auch deren Stärke, daß sie eher in der Offensive stark sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von bimei In völliger Unkenntnis ...na endlich!:marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.