Stöpsel Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 :confused: also.. ich bin mir da bei einer sache net ganz sicher... und zwar: ich hab mitbekommen das wenn man z.B. in den GH1 *gg* mist gebaut hat, und mah noch graaade so sich auf 30% retten kann, durch einen anderen teil der prüfung ausgleichen kann indem man da min. 70% erreicht!?!?!?!?! is da was wahres dran??? und wenn man ausgleichen kann..... muss man in ne nachprüfung oder wie geht des???:confused: Zitieren
Schotti101 Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Soviel ich weis musst du wenn du bei einem Bereich unteer 50 bis auf jeden Fall in die mündlich Nachprüfung! Egal ob de ausgleichen kannst oder nicht! Zitieren
NightDevil Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 stimmt nicht, wenn er über 50 % hat , ist die Prüfung bestanden Zitieren
millenium Geschrieben 22. Mai 2002 Geschrieben 22. Mai 2002 Hier gibts Uli´s Notenrechner: http://devnull.owl.de/~caesar/index.html Zitieren
umbro Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Original geschrieben von Schotti101 Soviel ich weis musst du wenn du bei einem Bereich unteer 50 bis auf jeden Fall in die mündlich Nachprüfung! Egal ob de ausgleichen kannst oder nicht! das ist auf jeden fall schon mal mist. es gibt da zwei bedingungen, um die schriftliche zu bestehen: 1. nach der formel (Gh1 * 0,4) + (GH2 * 0,4) + ( WiSo * 0,2) muss mehr als 50% rausspringen. 2. Kein Teil darf unter 30% (oder 35%, genau weiss ich das jetzt nicht) Prozent liegen. Ist doch nicht so schwer, oder ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.