efkay Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Moin Moin, Ich hab da mal ne kleine Frage an euch ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Mein Gateway Server Suse Linux7.3 mit BusinessOnline (DSL). Ich habe bei mir mehrere Dienste laufen zum Beispiel fetchmail, das jede 2 minuten mails abholt und diese dann weiter schickt mit procmail zum Domino-Server. Nun meine Frage die IDLE-TIME die ich eingetragen beträgt weit aus mehr als zwei Minuten trotzdem kickt mich die Telekom nach 24 Stunden heraus----> verständlich. Wie könnte ich das realisieren das ich den adsl-connect nicht immer per hand anstoßen muß, gibt es da eine Möglichkeit oder habe irgendwas falsch gemacht bei der Konfiguration von ADSL. Dial on demand? oder gibt es da noch was anderes (Bitte keine Cron-Jobs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Welchen Wert hat die Variable "demand" in der Datei /etc/ppp/pppoe.conf bei Dir ? Bei mir steht demand=no und es wird automatisch neu connected sobald die Telekom mich kickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.