babarella Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Hat sich jemand schon mal mit den Ausbildungsplan auseinandergesetzt. Wie macht ihr das, geht ihr wirklich nach dem Ausbildungsplan vor, oder nimmt ihr mit was kommt im Betrieb!? :confused Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master.Networker Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Hai, habe ne Frage suche viele Informationen zur dieser Ausbildung, und zwar wo möglich, ab wann und wie lange. Ist so eine Ausbildung auch möglich im Kreise Kleve, oder in näherer Umgebung. Welche Abschlüsse dafür erforderlich sind. Was mich auch interessieren würde wäre Netzwerkspezialist. Also alles rund um IT-Berufe und Netzwerk. Ich würde mich sehr freuen wennIhr mir da weiterhelfen würdet. Schon mal einen Schönen Dank im voraus © by Networker 2001 Hallo Master.Networker, Bitte mache doch für Deine Frage ein eigenes Thema auf. Wenn Du noch Fragen zum Board hast, lese doch die "Tipps für Newcomer" Gruß Beagol [ 08. April 2001: Beitrag editiert von: Beagol ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 @babarella also wir haben einen eigenen Ausbildungsplan in der Firma, aber selbst den halten wir nicht ein Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Wir haben bei uns auch sowas wie nen Rahmenstoffplan, jedoch kann man den voll knicken...also mitnehmen was kommt und so viel wie möglich Eigeninitiative egreifen. Nur wenn absolut nichts davon gemacht wird, würde ich den Ausbilder mal freundlich drauf ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.