IEEE Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo gaiusjUlius, ich würde gerne wissen wie die FISIs bei euch abgeschnitten haben. Wie ist der Durchschnitt bei GH1 und GH2? Gruss, IEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Sorry, aber wie kaeme ich dazu, Daten zu veroeffentlichen, ueber die ich Verschwiegenheit zu bewahren habe, nochdazu nach Aufforderung von pseudonymer Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IEEE Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Sorry, hast natürlich Recht. Ich wollte keine ausführliche Daten von Dir. Nur : Durchfallquote bla% Na ja, okay. Fragen kostet ja nix. Trotzdem vielen Dank und viel Erfolg! Gruss, IEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.