Jägermeister Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hallo Leute, ich brache dringend Barcode Schriftarten. Nämlich: BC Code 128.ttf Codedreineun.ttf und die Code39.ttf. Kann mir jemand sagen wo ich die finde oder hat sie vielleicht irgend jemand??? Vielen Dank im Voraus!! MfG Jägermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Google findet zumindest einen freien Code39: http://www.barcodetrader.com/bct_scan_barcode.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Original geschrieben von Jägermeister ich brache dringend Barcode Schriftarten. Nämlich: BC Code 128.ttf Codedreineun.ttf und die Code39.ttf. Kann mir jemand sagen wo ich die finde oder hat sie vielleicht irgend jemand??? Das ist nicht ganz so einfach. Code128 gibt es in drei Varianten (128, 128B, 128C). Du musst ausserdem die Prüfziffer errechnen: "Die Prüfziffer wird nach Modulo 103 berechnet. Allen enthaltenen Zeichen ist eine Referenzzahl zugeordnet. Symbolaufbau: Ruhezone, StartCode B, Nutzziffer, Prüfzeichen, Stopzeichen, Ruhezone." "dreineun" und Code39 sind wohl identisch. aber auch hier gibt es unterschiedliche Typen: Code 39 und Code 39 extended. Es gibt auch noch einen Code 93... Zudem kannst du dort verschiedene Densities auswählen. Außerdem kann auch hier wieder die Prüfziffer eingebunden werden. Wenn du die Schriftarten gefunden hast schick sie mir doch auch bitte ;-) Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Will ich das mal wieder aufleben lassen, ich brauch auch 'ne TTF für die Code128 ... Jemand sowas im Angebot? (auf www.barcode1.org hab ich schon geguckt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hier: http://www.barcode24.com/ Wird aber wohl nicht umsonst sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Und das ist gerade der Haken daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.