Brannon Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Toller Vorschlag... Benutzerkonten echt? Wieso wollen immer alle einen für dumm verkaufen? Dieses ist doch ein Fachinformatiker Forum und kein DAU Stand oder? Also wieso gibbet immer wieder so hirnrissige Erklärungen obwohl schon längst wo stand das diese Option dann ausgeschaltet ist. Sonst könnte es ja jedes Kind wieder einschalten oder nicht.:confused: :confused:
TVC#5 Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Junge, immer locker bleiben! Ich denke die Leute sind hier um sich gegenseitig zu helfen, und das so gut sie können. Also bitte niemand beschimpfen weil er nicht so ein Fachwissen wie du hat. Gruß TVC#5 P.S.: Stay smooth
Brannon Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Geschrieben 23. Mai 2002 Bitte diesen Thread löschen... War nicht als neues Thema gedacht.... Wollte nicht global alle angreifen!!!! SORRY!!!!
TVC#5 Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Das Board möge gnädig seien und dir verzeihen (und das reimt sich sogar)
Debi@N Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Bestrafung muss ein: GIB DEINE ROOT RECHTE HER
2-frozen Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Verwarnung an: Brannon: Mir ist es egal, ob du das als neues Thema oder im richtigen Thread postest. So eine Provokation will ich hier nicht lesen! Debi@n: Off-Topic. Mehr muß ich wohl nicht sagen! 2-frozen ~~~closed~~~
Empfohlene Beiträge