progmaker Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hi, hab mir vor kurzem das Nokia 6510 gekauft. Dann ein Datenkabel dazu. Die Software, die mit dem Handy geliefert wurde, installiert, das Handy angeschlossen. Der Connection Manager oder wie er auch immer heisst, hat das Handy auch erkannt. Sobald ich versucht habe, den Phone Editor zu starten oder ein anderes Programm von Nokia, das auf das Handy zugreifen wollte, ist mir die Kiste abegeschmiert. Ich konnte nur noch reseten. Ich hab's bei mehreren Pc's probiert, überall das Gleiche. Hatte jemand das Problem schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford_Fairlane Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Bis jetzt lief alles Super bis auf unter XP! Da machte der Rechner immer die Biege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.