unite Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Hallo, arbeitet jemand mit dem Micrografx-Programm? Ich habe nämlich ein folgendes Problem: Wenn ich z.b. ein Objekt in der Mitte des Bildes plaziere, z.B. eine Kugel und dann eine Aufschrift vorne schreiben möchte, plaziert er die Schrift hinter die Kugel.. Kann mir da jeman weiterhelfen, ich habe nämlich schon so viel ausprobiert und es klappt trotzdem nicht... Danke im voraus. FaSI www.crystalbeach.de Zitieren
Onkel Onken Geschrieben 18. Dezember 2000 Geschrieben 18. Dezember 2000 Welches Programm??? Picture Publisher ??? Zitieren
unite Geschrieben 18. Dezember 2000 Autor Geschrieben 18. Dezember 2000 Micrografx Simply 3D 2 ------------------ Zitieren
Silvie Geschrieben 18. Dezember 2000 Geschrieben 18. Dezember 2000 Hi FASI! Ich hab mich auch schon ausführlich mit Simply 3D rumgeärgert, aber es ist ja nicht schlecht. Bei dem Programm gibt es, so viel ich weiß, die Einstellung, dass man Objekte anderen überordnen kann. Vielleicht geht's damit. Ansonsten wär der Paint Shop Pro (shareware) ganz gut, denn damit könntest Du die Schrift ganz einfach auf die Kugel verschieben, wenn Du die Kugel und die Schrift vorher einzeln abspeicherst. Viel Glück, Silvie Zitieren
unite Geschrieben 18. Dezember 2000 Autor Geschrieben 18. Dezember 2000 Danke für die Antwort, aber wo finde ich denn diese Einstellung bei Micrographics? Das ist eigentlich meine Frage, denn ich habe schon so lange danach gesucht... FaSI www.crystalbeach.de ------------------ Zitieren
Silvie Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaSI: Danke für die Antwort, aber wo finde ich denn diese Einstellung bei Micrographics? Das ist eigentlich meine Frage, denn ich habe schon so lange danach gesucht... FaSI www.crystalbeach.de Zitieren
unite Geschrieben 20. Dezember 2000 Autor Geschrieben 20. Dezember 2000 Danke für den Einsatz! CRYSTAL www.crystalbeach.de ------------------ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.