Druid Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Gibt es eine Möglichkeit unter VB eine Verbindung, die mit ADODB Recordset geöffnet wird, zeitlich zu beschränken? Wenn ja, wie? Das wäre echt wichtig und Danke im Voraus!! MFG Druid :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Du könntest diese Beschränkung selber programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Das habe ich mir auch schon überlegt... Aber aus VisualFoxPro kenne ich eine Funktion, die gleich bei der Initialisierung der ADODB Verbindung eine Einschränkung reinmacht! Ich hab gedacht, sowas gibt es in VB auch und ich hab es bloß übersehen Naja.. dann muss ich es halt doch selber schreiben MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.