ckteebe Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Fachinformatiker (AWE) Ich habe gerade mit unser zuständigen IHK (Wuppertal) telefoniert und da wurde mit gesagt, dass es definitiv keine Anpassung der Prüfung (auch nicht GH1) geben wird. Desweiteren werden sich die Termine für die Präsentation zwischen Mitte Juni und Mitte Juli bewegen. Euer ck! Zitieren
theloki Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 nichts wirklich neues meine termine für die mündliche prüfung sind am 2. July mal sehen ob es sich überhaupt lohnt dahin zugehen =) Zitieren
ckteebe Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Geschrieben 23. Mai 2002 Du hast wenigstens einen Termin. Wir werden da recht lange hingehalten. Gruss ck! Zitieren
Das Boe Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Da gebe ich dir recht, ich wüsste auch schon gerne den Termin meiner Prüfung! Zitieren
marciano Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Habt Ihr denn wegen dem Termin schon nachgefragt?? Würd ich tun... Lohnt sich!! :eek: Zitieren
Raving Alien Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Man ihr müsst ja noch richtig lange aushalten. Hatte den Termin schon vor der schriftlichen Prüfung bekommen (Hannover) und darf dann in zwei Wochen los präsentieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.