Scoty81 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Ich brauche ein FTP! Dann leg ich euch die komplette IHK Prüfung und Musterlösung auf den Server! Also gibt mir eine Adresse! Scoty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp16 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 die aus baden-württemberg?:confused: :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoty81 Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Die aus ganz Deutschland!!! Seid wann sind die pro Bundesland unterschiedlich? Aber ich brauch ein Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 hol dir free webspace und los gehts z.B bei lycos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakan Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Kannst du mir bitte die Prüfung schicken an die oezdemir@kobil.de . Ist ganz wichtig für mich.... Weil ich mündliche Prüfung habe... Danke P.S. Brauche nur die Ganzheitliche Aufgabe1 mit Lösungen für IT-Systemelektroniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp16 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 so wie ich das sehe haben wir aus baden-württembeg ne andere geschrieben als ihr!:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pittjes Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 na also nen ftp zugang zu meinem webserver möcht ich nicht veröffentlichen, aber du kannst mir die sachen zuschicken und ich stell sie auf meinem server zur Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon0815 Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Ich würde sie auch gerne zugeschickt bekommen, wir wurden in Lübeck geprüft. gordon.ahrens@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amok-alex Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi! Wäre dankbar wenn mir jemand von euch die Prüfung zu kommen lassen würde. Falls sie hier wirklich rumgeistern sollte. amok-alex@freenet.de THX im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge