Das Boe Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Halli Hallo ihr alle zusammen, mich verwundert es hier sehr, warum schon so viele Leute ihre Ergebnisse wissen. Kann mir auch jemand sagen, ob schon jemand aus Köln seine Ergebnisse hat. Und wenn ja, wie er das angestellt hat. Es grüsst euch Das Bö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Das wundert mich allerdings auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Tach! Jaja, das möchte ich auch mal gerne wissen! Aber nun ja, wenn man das Glück hat, einen Lehrer im Ausschuss zu haben, sollte das wohl möglich sein. Das Glück habe ich aber leider nicht! Frau W. meinte, ich müsse mich bis zur Einladung der Präsentation gedulden! MfG Der Knochen Schüler GSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Mich wundert das auch. Gestern bekam ich naemlich Post vom ZPA. Es gibt eine korrigierte Musterloesung zu der BAB-Aufgabe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gertschi Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Aha werde mal genauer, was wird denn geändert? Sonst werden keine Aufgaben abgeändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Boe Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Naja, wenn Frau W. das sagt, dann befürchte ich mal das das wohl auch so seinen wird. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Oder hat noch jemand andere Informationen aus Köln??? Vielleicht jemand der im engeren Kontakt zur IHK steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hi, bisher sind bei mir auch noch keine Infos angekommen! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hi, ich weiß, daß die Herren Finke, Buschmann, Poller und Günther irgendwas mit dem Prüfungsausschuß zu tun haben. Hat einer von euch die schon mal gefragt? MfG Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meisenmann Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 hallo, bin zwar nicht aus Kölle, aber: ein lehrer von uns der auch die Prüfungen korrigiert hat uns schon mal ein paar unoffizielle Vorab-ergebnisse gegeben. Gh1 hab ich erstaunliche 74 % (hätte ich nie gedacht, meine gh 2 ist bei der ihk verschütt gegangen, muhahaha.. ) einer aus der klasse ist durchgerasselt, aber da ist er selbst schuld. hatte in einem teil nur 2 von 4 aufgaben gemacht, und die waren zur hälfte falsch.. wo garnichts steht kann auch der wohlwollenste Prüfer keine Punkte geben.. Fazit: So schlimm wie ich erst dachte, ist es im Nachhinein wohl nicht gewesen. Meisenmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IEEE Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 hallo Meisenmann, Gratuliere! 74% in GH1 ist nicht schlecht. Bist du AE oder SI? Wieviel % hattest Du denn erwartet? Gruss, IEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meisenmann Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 ich bin AE. danke, hatte so mit 50 % gerechnet. Den Netzplan habe ich relativ "Freestyle" hingeschmiert.. Und die Aufgabe 2 mit dem Pseudocode hab ich nur angefangen weil dann die Zeit alle war und ich echt net wusst wie man die so schnell lösen soll. Die Datenbank und den PAP hab ich glaube ich ganz gut gemacht aber lange nicht perfekt. zudem hab ich mir eh Gedanken gemacht ob die Prüfer meine Schrift überhaupt lesen können.. Meisenmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamino181 Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Finke ist in der ZPA. Poller ist einer von denen, die die Prüfung korrigieren. So habe ich es zumindest verstanden! Gruss an alle GSO'ler! Vielleicht sollten wir mal hier über die GSO diskutieren. Wäre garantiert (!!!) eine lustige Angelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Bin froh das die GSO Zeit vorbei ist.. aber solche Nachrichten über die GH1 beruhigen mich. Ist denn jemand hier FISI und hat schon Ergebnisse von der GH1 bekommen und kann so ungefähr mal anschneiden wie er die gelöst hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PruefungsAngst Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 hi olaf hmm, hat schon jemand von euch mal bei Herr G. angerufen?`:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Nee, bitte nicht über GSO diskutieren, sonst läuft der Server noch Ammok hier... *lol* Leider ist kein Lehrer in meinem Ausschuss, dher bringt es auch nichts, wenn ich da fragen würde... Aber vielleicht hat jemand ne Tendenz, wie so die Prüfungen allgemein ausgefallen sind in Köln... Gruß, knochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Also ich glaube, das eine Diskussion über die GSO den Rahmen hier sprengen würde, da braucht man schon ein eigenes Forum =) Aber ich bin ja mal gespannt, ob und wie die Ergebnisse an uns dringen werden. Ob schon mit der Einladung zum Fachgespräch oder einfach so zwischendurch. Am besten gleich ans schwarze Brett in der Firma hängen ... =) Gr33tz, Darkstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.