bomb19 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hallo Leute, hat von euch jemand die Lösungen der Prüfungsaufgaben bzw. weiß einen Link? Würde mich freuen wenns jemand weiß by Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hallöle! Bin FISI und habe die ersten beiden Teile, bin aber noch auf der Suche nach den WISO Lösungen... Wer sie weiß oder hat, bitte Mail an knochi2000@web.de! Schreibe mir ein Mail und dann bekommste auch die beiden Lösungen.... Gruß, der Knochen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomb19 Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Danke für die Unterlagen! Ich werde sie mir heute nachmittag noch durchlesen! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Habe jetzt auch die WISO LÖsungen... MAil addy siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleeping_Dog Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Könnte mir auch jemand die Lösungen zumailen? Vielen Dank (uff): ulrich-sorgen@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomb19 Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Da musst du "knochen79" eine mail schreiben, der schickts dir dann zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan05 Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 servus jungs! kann mir jemand vielleicht die abschlussprüfung 2002 für systemintegration schicken. wäre klasse und danke schön!! stefan.bebber@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PruefungsAngst Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 [x] mir bitte auch schicken sirakus2@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbro Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Habt ihr diesen Kinderkram immer noch nicht verlernt, seitenlang eure Adressen zu posten mit der Bitte "Mir auch!" ? Da kommt doch nix gescheites raus dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sricky Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hat auch jemand für mich die Aufgaben und Lösungen Prüfüung Mai 2002 FaAWE [Fachinf, Andwendungsentwicklung] Wäre total begeister.!! s.ricky@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borg1 Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 kannst du mir die aufgaben und lösungen für fisi ap2002 zuschicken borg1_de@yahoo.de thx:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UpdateVerschlafer Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hi Leute, Könnte mir bitte auch jemand die Lösungen evt. + Aufgaben schicken? Muss nämlich noch ins mündliche am 12.06.02 :eek: Falls JA hier meine mail-ad.: thuber@it.vhs-cham.de MFG UpdateVerschlafer Ps.: Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 HalliHallo, Könnte mir bitte jemand die Lösungen und wenn's geht die Aufgaben schicken. Danke danke danke OUP-Soft@web.de Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.