Schranzonaut Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Moin Leutz ! Sagt mal, hat irgendjemand von euch zufällig nen Bewertungsbogen der IHK rumflattern ? Meine irgendeinen Bewertungsbogen für die AbschlussPräsentation.... die Gewichtung der einzelnen Teile (Rethorik, HandOut, Folienbewertung, etc.) Es gibt sowas, das weiss ich.... :cool: Wer kann mir helfen ? :confused: Zitieren
DjRealGizmo Geschrieben 23. Mai 2002 Geschrieben 23. Mai 2002 Ich hab das mal gescannt... Qualli is ned so dolle, aber besser als nüx. http://members.lycos.co.uk/gabber2bone/bewertung.jpg Zitieren
Schranzonaut Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Geschrieben 23. Mai 2002 Besten Dank ! Genau den hab ich gesucht.... P.S. Vielversprechender site-name :eek: Zitieren
DjRealGizmo Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 Hehe! Wieso vielversprechender Site Name??? Ik WILL HAKKEEEH! :OD Zitieren
Schranzonaut Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Geschrieben 24. Mai 2002 Manchmal will ich auch HAKKKKKÜH ! :OD Have a nice weekend and PARTY ! :eek: :bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.