Dragan Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Ich habe ein Problem Nämlich in Word er zeigt mir die Vorlagen nicht an, die ganzen Register zeigt er aber an und normalerweise müssten da auch „dot“ enthalten sein... Wer kann mir eine Lösung des Problems posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Dann guck doch erst mal nach ob da auch wirklich DOT Dateien drin sind. Wenn du die Pfad Einstellung in Word unter Optionen oder so meinst, da kannst du nur den Ordner angeben und siehst die Vorlagen nicht. Du siehst die Vorlagen nur unter Datei / Neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 Also es sind aufjedenfall DOT-Dateien in den Odnern und mein Problem ist wenn ich auf Datei Neu gehe zwar die Registerkarten sehe aber darin sind keine Vorlagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Welches ServicePack von Office 97???? Wenn noch nicht 2 dann spiel mal ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 Doch das müsste auch fdrauf sein.... Ich weiss nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Überprüf mal deinen Vorlagen Ordner unter "Extras" -> "Optionen" -> "Dateiablage" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi, erstelle zurerst den Ordner im Office-Vorlagen-Verzeichnis. Dann erstelle die DOT-Vorlage, speichere sie als dot-file im angelegten Verzeichnis ab und schon hast du die Vorlage, wenn du auf den Reiter klickst. Die Reiter sind erst dann verfügbar, wenn Du ein dot-file in dem Vorlagenordner erstellt hast. Warum auch immer. Gruß DPruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 NAJA das habe ich auch schon versucht er hat mir die hälfte der Reiter richtig und das sind auch Vorlagen bei den anderen will er es irgendwie nicht erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.