TVC#5 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hallo Leute! Hab letzte Woche die neue Nero Version 5.5.8.2 bekommen. Hab dann mein altes Nero geupdated und hatte auf einemal eine neue Startoberfläche. Nein, es war nicht der Wizard, es sah ein wenig aus wie das Windows Startmenü. Jetzt hab ich meinen Rechner neu installiert, und siehe da; jetzt hab ich wieder die alte Oberfläche. Wie kann ich denn jetzt auf die neue Oberfläche umschalten? (bin mir nicht sicher, aber hat das was mit Nero Express zu tun?) Gruß TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Ist diese 5.5.8.2 nur ein Update oder eine Vollversion? Wie hast du es denn gemacht wenn es nur ein Update war? Hast du vielleicht nur das Update installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 War das vielleicht ein Plug In ? Du kannst unter Datei und Einstellungen Plug In's installieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Habs gefunden! Man muss Nero mit der Option -w starten (nur Version 5.5.8.2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Kam grad rein! Nero 5.5.8.2: Startparameter verändert Look & Bedienung Ahead, die Entwickler des überaus beliebten Brennprogramms Nero Burning ROM, haben seit der Version 5.5.8.2 eine kleine Überraschung in die Brennsoftware integriert. Über einen bisher unbekannten Startparameter lässt sich Nero in einem völlig neuen Look und mit einer gänzlich neuen Programmoberfläche starten. http://www.pcwelt.de/news/software/24106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.