Braun_Oliver Geschrieben 16. Dezember 2000 Geschrieben 16. Dezember 2000 Moin moin, habe ich nur das Problem, dass bei mir auf Windwos ME nicht alle Spiele so laufen wie sie eigentlich sollten? Beispiel "Dark Projekt2" oder "Risiko2" bekomme ich bei mir absolut nicht zu laufen, trotz neuesten DirectX etc. Geht das mir nur so ? ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
TVC#5 Geschrieben 16. Dezember 2000 Geschrieben 16. Dezember 2000 Hallo! Hast du auf deinem System wirklich nur ME-Treiber installiert? Benutzt du Direct-X 7 oder 8? Gruß TVC Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 18. Dezember 2000 Autor Geschrieben 18. Dezember 2000 Moin, habe nur ME-Treiber und DirectX7.0a , jedoch hat sich das Problem gelöst. Man sollte sich einmal zuerst ein Update der Spiele besorgen, und denn läuft es auch :-) Danke noch einmal....... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
developer Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 Vieleicht liegt es auch einen irgendeinem verd*##* Treiber den man bei WIN ME, die Erfahrung hab ich gemacht, x-mal neu installieren muss bevor er tadellos funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.