Alrik Fassbauer Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hm, was ich nicht ganz verstehe, ist, warum das Thema *geschlossen* worden ist, und nicht gleich in den Daily Chat verschoben worden ist. Um ehrlich zu sein - ich habe überhaupt gewundert, daß es *überhaupt* in diesem Forum "Windows Betriebssysteme" erschienen ist - es hat mMn nie dorthin gehört ! Das Thema war *viieel* zu allgemein gehalten, als daß man es hätte vernünftig - und vor allem: ohne ins Allgemeine abzudriften. Das war mMn zu hundert Prozent absehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Dieser Thread ist auch *absouuuut* überflüßig. Warum muss dass immer durch die gesamte Gemeinde diskutiert werden. Herjeee. Schreib doch den Mod des Forums per PM an und frag ihn. Oder willst du etwas anderes mit diesem Thread erreichen? *kopfschüttel* Dietmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Original geschrieben von Beagol Dieser Thread ist auch *absouuuut* überflüßig. Warum muss dass immer durch die gesamte Gemeinde diskutiert werden. Herjeee. Schreib doch den Mod des Forums per PM an und frag ihn. Oder willst du etwas anderes mit diesem Thread erreichen? Ich denke, damit ist alles gesagt, Alrik. Wenn du noch Fragen hast, wende dich per Pn an Terran (oder wen auch immer). --- closed --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge